Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche 15% Saturn & bis zu 20% bei LIDL (Update: 15% auch bei Amazon)

Schnäppchen
Stefan

Auch in dieser Woche haben wir für euch Angebote für iTunes-Karten herausgesucht, wo ihr beim Kauf etwas Extra-Guthaben bekommt. Bis zum 24. Dezember vergibt LIDL bis zu 20 Prozent auf ausgewählte Karten. Beim Elektronikhändler Saturn sind es 15 Prozent, dort allerdings nur noch bis Mittwoch.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche 15% Saturn & bis zu 20% bei LIDL (Update: 15% auch bei Amazon)

Update:

Auch der Onlinehändler Amazon gibt in den nächsten Tagen ein Bonusguthaben auf iTunes-Karten ab einem Wert von 25 Euro. Da man bei Amazon auch Karten mit individuellen Beträgen kaufen kann, wird der 15-prozentige Bonus auch bei solchen Käufen gewährt. Ein Ablaufdatum, nach welchem das Bonusguthaben verfällt, wird auf der Webseite nicht genannt. Stattdessen findet man den Hinweis "Der Gutschein ist unbegrenzt gültig". Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, könnte also mit dem Angebot von Amazon fündig werden.

--> Hier geht`s zum Angebot von Amazon <--

Die Verteilung der Boni gestaltet sich wie bei dem aktuellen Wochenangebot von Saturn, das ihr weiter unten findet. Wir haben noch einige Beispiele für individuelle Beträge für euch herausgesucht:

  • 18,75 Euro extra beim Kauf einer 125-Euro-Karte (gesamt 143,75 Euro)
  • 22,50 Euro extra beim Kauf einer 150-Euro-Karte (gesamt 172,50 Euro)
  • 30 Euro extra beim Kauf einer 200-Euro-Karte (gesamt 230 Euro)

Die Aktion des Online-Kaufhauses läuft die ganze Woche bis einschließlich zum 20. Dezember 2020. Der Code der iTunes-Karte wird per E-Mail zugestellt.

Ursprünglicher Artikel vom 14. Dezember 2020:

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Es war ein turbulentes und außergewöhnliches Jahr, und mit dem kommenden Mittwoch steht uns ein harter Lockdown bevor. Die Lebensmittelgeschäfte bleiben jedoch geöffnet. So auch LIDL, wo man für die iTunes-Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro jeweils ein gestaffeltes Bonusguthaben von bis zu 20 Prozent erhält. Bei Saturn gelten mit festen 15 Prozent für alle drei Karten andere Konditionen, allerdings nur noch bis zum 16. Dezember, was dann wegen der Ladenschließungen aber nicht mehr ins Gewicht fällt.

Die 15 Prozent von Saturn verteilen sich wie folgt:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Und die Boni von LIDL:

  • 2,50 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 27,50 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 20 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 120 Euro)

Während das Bonusguthaben von Saturn beim Aufbuchen der iTunes-Karte der Apple-ID automatisch gutgeschrieben wird, muss man bei seinem Einkauf bei LIDL auf den Kassenbon achten. Dort findet ihr einen separaten Code, mit welchem der Bonus aktiviert wird.

Im aktuellen Prospekt von LIDL gibt es keinen Hinweis, bis wann man die iTunes-Karte bzw. den Bonuscode einlösen muss, um das Extra zu erhalten. Wir gehen deshalb davon aus, dass es sich hier wieder um eine Aktion ohne "Ablaufdatum" handelt. Solche iTunes-Karten eignen sich ideal als Geschenk, da das Bonusguthaben seine Gültigkeit nicht verliert. Die Karten von Saturn muss man jedoch bis spätestens zum 30. Dezember 2020 einlösen, da die Boni sonst verfallen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.