IRobot Roomba 680 Saugroboter heute als Tagesangebot deutlich unter dem Vergleichspreis

Schnäppchen
AppTickerTeam

Heute möchten wir ein weiteres, interessantes Schnäppchen für Technikbegeisterte vorstellen. Der IRobot Roomba 680 Saugroboter wird heute bei Amazon als Tagesangebot deutlich unter dem sonst üblichen Preis verkauft.

IRobot Roomba 680 Saugroboter heute als Tagesangebot deutlich unter dem Vergleichspreis

Das gewöhnliche Staubsaugen war gestern. Heute lässt man staubsaugen und es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Robotern für den Zweck auf dem Markt. Der IRobot Roomba 680 ist ein Saugroboter der sowohl für Hartböden, als auch Teppiche geeignet ist und auch mit Tierhaaren zurecht kommt. Regelmäßig besonders verschmutzte Bereiche lassen sich gesondert einprogrammieren, so dass dort die Reinigung intensiver erfolgt. Die Reinigung lässt sich bis zu 7 Mal die Woche voreinstellen und eine Vielzahl von Sensoren sorgt für eine sichere Navigation, auch unter den Stühlen und um weitere Möbel herum.

Heute wird der IRobot Roomba 680 bei Amazon zu einem Preis von 253€ verkauft, sonst liegt der Durchschnittspreis bei knapp um die 300 Euro. Mehr als Tausend positive Bewertungen sprechen eine recht klare Sprache, sollte man also sich ein weiteres, nützliches Gadget zulegen wollen, so ist das heutige Angebot eine gute Gelegenheit dazu.

zum Angebot

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser