Welttag des Buches: Kostenlose gedruckte Bücher & eBooks bei Amazon

Schnäppchen
Stefan

Seit mehr als 20 Jahren feiert man am 23. April den Tag des Buches und des Urheberrechts. Amazon hat sich zum "Welttag des Buches" eine besondere Aktion ausgedacht: Auf der Webseite des Onlinehändlers kann man sich mehrere gedruckte Bücher und E-Books kostenlos sichern.

Welttag des Buches: Kostenlose gedruckte Bücher & eBooks bei Amazon

Für die Leseratten unter euch gibt es aktuell ein ganz besonderes Schnäppchen: Zum Welttag des Buches könnt ihr euch bei Amazon zwei Dutzend Bücher kostenlos sichern. Neben einigen gedruckten Büchern verschenkt der Onlinehändler bis zum 26. April 2019 um 23:59 Uhr auch 18 verschiedene E-Books.

Schon am ersten Tag der Aktion ist die Anzahl der ursprünglich 21 gedruckten Taschenbücher massiv ausgedünnt: Im Moment gibt es mit dem Titel "Der Lebensfreude Kalender 2019" nur noch ein gedrucktes Buch, das man sich kostenlos in den Warenkorb legen kann. Die restlichen 20 Bücher sind leider nicht mehr verfügbar. Ob Amazon diese im Lauf der Aktion noch einmal nachlegt, ist nicht bekannt.

Die 18 E-Books sind dagegen bis Freitagnacht kostenlos erhältlich. Angeboten werden die Kindle-Ausgaben verschiedenster Romane und Sachbücher. Mit dem Titel "Auf frischer Tat ertappt" aus der TKKG-Reihe ist auch für Kinder etwas dabei.

Über unsere Links könnt ihr die Bücher direkt bestellen bzw. herunterladen. Jedes Buch darf dabei pro Kunde nur einmal bestellt werden. Im Moment gibt es bei Amazon auch ein kostenloses 3-Monats-Testabo für Kindle Unlimited mit Zugriff auf mehr als eine Million Bücher.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser