AirPods 3 erscheinen am Ende dieses Jahres und bringen aktive Geräuschunterdrückung mit

Sonstiges
AppTickerTeam

In dem heutigen Bericht von Digitimes hieß es, dass Apple bereits mit Lieferanten und Herstellern zusammenarbeitet um bis Ende dieses Jahres eine neue Generation der AirPods zu veröffentlichen.

AirPods 3 erscheinen am Ende dieses Jahres und bringen aktive Geräuschunterdrückung mit

Ähnliche Gerüchte hat es ja auch vorher schon gegeben, ein Teil der Vermutungen, dass es im März dieses Jahres nur ein kleines Update geben wird hat sich auch soweit bestätigt.

Digitimes gibt an, dass das Hauptmerkmal der AirPods Ende 2019 die Geräuschunterdrückung sein wird. Wie die AirPods 2 werden auch die AirPods 3 voraussichtlich von Inventec und Luxshare Precision hergestellt.

Weitere Details, oder genauere Angaben zu der aktiven Geräuschunterdrückung wurden nicht gemacht. Viel sollte man sich davon jedoch nicht versprechen. Aktive Geräuschunterdrückung erfordert einerseits eine gute Abschirmung des Gehörgangs und andererseits auch deutlich mehr Technik und damit auch höheren Stromverbrauch. Während das erste nur durch eine vollständig andere Bauform möglich wäre, so würde das zweite entsprechend eine kürzere Nutzungszeit mit einer Batterieladung bedeuten.

Als derzeit beste auf dem Markt verfügbare Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung gelten die Sony WH-1000XM3. Diese sind in den letzten Wochen ein wenig günstiger geworden und sind z.B. bei Amazon für knapp unter 299 Euro erhältlich.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser