Neues Update für die AppTicker App bringt die Kommentarfunktion und Online-Deals in die App

Sonstiges
AppTickerTeam

Heute haben wir ein neues Update für unsere App veröffentlicht. Neben diversen Optimierungen unter der Haube, haben wir zwei zusätzliche Funktionen aktiviert.

Neues Update für die AppTicker App bringt die Kommentarfunktion und Online-Deals in die App

Die bereits von früher bekannte Kommentarfunktion haben wir mit dem aktuellen Update überarbeitet und in unserem News-Bereich wieder aktiviert. Eine Wiederaktivierung der Kommentarfunktion für Apps ist ebenso geplant, wird allerdings noch von uns getestet und vermutlich mit einem der weiteren Updates freigeschaltet.

Grundsätzlich möchten wir unsere News deutlicher von den aktuellen Online-Deals auseinanderhalten, entsprechend haben wir den Schritt gewagt und neben den News, den Navigationspunkt "Deals" eingebaut. Dort finden unsere Leser neben den aktuellen, interessanten Preissenkungen aus den besten Online-Shops, auch diverse weitere Angebote.

Neben der bereits erwähnten Kommentarfunktion für Apps arbeiten wir derzeit an einer weiteren Verbesserung für die Darstellung der letzten Push-Nachrichten. Den von einigen Nutzern als lästig empfundenen Layer haben wir bereits vor einiger Zeit entfernt und durch eine scrollbare Übersicht der letzten Push-Nachrichten ersetzt. Diese Übersicht findet sich, soweit nicht gelesene Push-Nachrichten vorhanden, im oberen Bereich der Navigation unter der Überschrift "Aktuelle Meldungen". An dieser Stelle möchten wir weiter verbessern und mit dem nächsten Update veröffentlichen.

Wir hoffen mit dem aktuellen Update unsere App für unsere Leser noch ein Stückchen besser gemacht zu haben und freuen uns auf Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser