Apple One Premium: Dienst ab sofort in Deutschland verfügbar

Apple
5
Hendrik

Der ursprünglich für den 3. November geplante Dienst ist nun bereits seit gestern Abend verfügbar. Apple One Premium eint den Zugang zu Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple Fitness+ und 2 TB Speicherplatz mit iCloud+ zum monatlichen Paketpreis von 28,95 €.

Apple One Premium: Dienst ab sofort in Deutschland verfügbar

Eigentlich sollte der Dienst in Deutschland und anderen Ländern erst am 03. November verfügbar sein. Allerdings hat Cupertino den Start vorgezogen und den Service bereits am gestrigen Montag Abend freigegeben. Unter dem Deckmantel von Apple One Premium wird das bereits vorhandene Apple-One-Angebot um zusätzliche Komponenten erweitert. 

Apple One Premium beinhaltet den Zugang zu Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple Fitness+ und 2 TB Speicherplatz mit iCloud+. Seit gestern können Kunden in Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indonesien, Irland, Italien, Kolumbien, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Österreich, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Spanien, Schweiz und in den Vereinigten Arabischen Emiraten den Dienst nutzen. Bis dahin war Apple One Premium lediglich in Australien, Großbritannien, Kanada und in den USA verfügbar. 

In den vier letztgenannten Ländern umfasst der Service neben den genannten Features außerdem die "Apple News+", die in den anderen Ländern nicht verfügbar sind. 

Zugang zu sämtlichen Unterhaltungsangeboten

Cupertino bewirbt Apple One Premium mit dem Zugang "zu den besten Unterhaltungsangeboten und vielem mehr". Dazu gehört:

  • "Apple Music Familie mit über 90 Millionen Songs, von Expert:innen kuratierten Playlists, Originalinhalten der bekanntesten und beliebtesten Künstler:innen mit Apple Music Radio und innovativen Funktionen wie Autoplay, synchronisierte Liedtexte, Lossless Audio und immersivem Sound durch 3D Audio mit Dolby Atmos.
  • Apple TV+, das Zuhause der Apple Originals von den einfallsreichsten und angesehensten Filmemacher:innen der heutigen Zeit. Apple TV+ hat über 155 Auszeichnungen für seine Original-Serien und -Filme erhalten — mehr als jeder andere Streaming-Dienst in den ersten zwei Jahren seines Bestehens.
  • Apple Arcade, das Spieler:innen unbegrenzten Zugang zu mehr als 200 unglaublich lustigen Spielen bietet, darunter die neue NBA 2K22 Arcade Edition und beliebte Titel wie Sneaky Sasquatch und Lego Star Wars Battles — alles ohne Werbung oder In App-Käufe.
  • Apple Fitness+, ein Fitness- und Wellness-Service, der mit Tausenden von Studioworkouts, geführten Meditationen und kuratierten Programmen, die alle von einem vielfältigen und inklusiven Trainerteam geleitet werden, für alle zugänglich ist. Fitness+ integriert auf intelligente Weise die Trainingsdaten der Apple Watch direkt auf den Screen und motiviert Nutzer:innen von Anfang bis zum Schluss mit Musik der aktuell angesagtesten Künstler:innen.
  • Mit iCloud+ werden Fotos, Videos, Dateien, App Daten und vieles mehr im 2 TB Cloud-Speicher gesichert, geräteübergreifend synchronisiert und Online-Erlebnisse mit iCloud Privat Relay und E-Mail Adresse verbergen privater und sicherer gemacht."

Der monatliche Paketpreis liegt bei 28,95 €. Insgesamt können bis zu sechs Familienmitglieder den Dienst nutzen. 

5 Kommentare

unnötiges gendern

Die redaktionellen Beiträge leiden sehr durch die Gendersprache.

re: unnötiges gendern

Das tut es, in diesem Text stammt es allerdings aus dem Zitat von Apple.

Stimmt nicht. Premier in Deutschland nicht buchbar.

Ich weiß zwar nicht wo sie das Angebot bekommen haben, jedenfalls nicht bei Apple. Apple One Premier ist bei mir nicht verfügbar.

Apple One

Kunden, die bereits Apple One hatten, bekommen bereits jetzt die Möglichkeit Apple One Premium zu buchen. Die ersten Erfahrungsberichte bestätigen, dass der Cloud-Speicher von 200 MB auf 2 TB erweitert wurde. Allerdings scheint es zum jetzigen Zeitpunkt noch große Unterschiede bei der Verfügbarkeit zwischen den Nutzern zu geben.

jetzt verfügbar

Allerdings recht kompliziert den Weg zur Fitness plus App auf dem iPad zu finden. War bei mir nur über den Apple Store möglich. Nachdem die App auf das Pad geladen wurde kam das Angebot. Bei bestehender App auf IPhone oder Watch gibt es die Möglichkeit für Fitness bisher nicht….

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser