Apple stellt AirPods Pro mit Geräusch­unterdrückung vor

Apple
AppTickerTeam

Soeben hat Apple ganz leise und heimlich die neuen AirPods Pro veröffentlicht, wie bereits vermutet ist die aktive Geräuschunterdrückung das Hauptfeature der neuen AirPods.

Apple stellt AirPods Pro mit Geräusch­unterdrückung vor

Auch was den Preis betrifft, liegt die vermutete Summe gar nicht so weit von dem nun bekannten Preis entfernt. Allerdings hat man die Preisangabe eher unterschätzt, satte 279 Euro möchte Apple für die neuen AirPods Pro in Rechnung stellen.

Als Erscheinungstermin wurde der 30 Oktober angegeben, die Bestellseite gibt jedoch bereits jetzt als frühesten Lieferzeitpunkt den vierten November an.

Die aktive Geräuschunterdrückung wurde von Apple mit einem Transparenz­modus versehen, der Nutzer kann das aktuelle Umfeld hören und damit auch aktiv z.B. am Straßenverkehr teilnehmen.

Die AirPods Pro sind unglaublich leichte Noise Cancelling Kopfhörer. Sie blenden deine Umgebung aus, sodass du dich ganz auf das konzentrieren kannst, was du hörst. Durch die kontinuierliche Anpassung an die Geometrie deiner Ohren und die Passform der Tips lässt die Aktive Geräusch­unterdrückung die Welt um dich herum verstummen. Und du hörst nur deine Musik, Podcasts oder Anrufe.

Allerdings wie auch bereits Sony, setzt Apple bei den neuen AirPods Pro auf unterschiedliche Passeinsätze. Diese sollen das Ohr vermutlich gegen äußere Geräusche abschotten und das eigentliche Noise Cancelling überhaupt möglich machen. Sehr wichtig dabei ist jedoch eine gute Passform, anderweitig wird entweder die aktive Geräuschunterdrückung nicht gut funktionieren, oder der Nutzer hat unangenehmes Druckgefühl im Ohr.

Wir sind gespannt wie gut die neue AirPods Pro sich beweisen können und vor allem wie sich der Straßenpreis und Verfügbarkeit entwickeln. Bei Amazon sind die AirPods Pro inzwischen zum selben Preis wie bei Apple bestellbar. Wer mit der Kreditkarte von Amazon bezahlt spart bis zu 3% von dem Kaufpreis. Wird die Karte ganz neu beantragt (zum Antrag), so bekommt der neue Nutzer eine Gutschrift von 40 Euro, so dass die AirPods entsprechend noch günstiger ausfallen.

Apple AirPods Pro bei Amazon

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser