Apple TV Channels: Kindersender noggin ab sofort in der TV App verfügbar

Apple Neuheiten
Stefan

Mit der neuen TV App ging im letzten Jahr auch Apple TV Channels an den Start. Neben dem hauseigenen Programm Apple TV+ war bisher nur StarzPlay als zweiter Channel verfügbar. Mit "noggin" steht in der TV App ab sofort ein dritter Kanal zur Verfügung, der gegen eine monatliche Gebühr gebucht werden kann.

Apple TV Channels: Kindersender noggin ab sofort in der TV App verfügbar

Apple TV Channels hat Zuwachs bekommen. Während in den Vereinigten Staaten bereits zahlreiche Angebote von verschiedenen Netzwerken über die TV App abonniert werden können, fällt der Umfang hierzulande deutlich schmaler aus. Bis vor Kurzem konnte lediglich Apple TV+ und StarzPlay gebucht werden.

Nun ist ein weiterer Sender hinzugekommen. "noggin" ist ein Ableger des amerikanischen Senders Nickelodeon und bietet ein breit gefächertes Angebot speziell für Kinder. Zu Portfolio von noggin zählen u. a. die Serien "Paw Patrol", "Dora", Blaze und die Monstermaschinen", "Team Umizoomi", "Shimmer und Shine", "Kid-e-Cats" und "Max & Ruby".

noggin kann von jedem Nutzer der TV App sieben Tage kostenlos angeschaut werden. Einzelne Folgen gibt es sonst ab 1,99 Euro, für das monatliche Abonnement werden 3,99 Euro fällig.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.