Neue Lightning-Kabel im Anmarsch? Leak mit neuen Bildern aufgetaucht

Apple
Stefan

Vor einer Woche haben wir euch Fotos von neuen Lightning-Kabeln gezeigt, die Apple angeblich zusammen mit dem iPhone 12 einführen will. Nun hat ein Leaker weitere Bilder veröffentlicht, die auch ein neues Kabel für den iMac Pro zeigen sollen.

Neue Lightning-Kabel im Anmarsch? Leak mit neuen Bildern aufgetaucht

Die Hinweise auf ein Lightning-Kabel der nächsten Generation verdichten sich immer mehr. An der Technik selbst ändert sich nichts. Dafür soll das Äußere von Apple angeblich überarbeitet worden sein. Statt wie bisher mit einer vergleichsweise eher dünnhäutigen Kunststoffummantelung sollen die neuen Kabel mit geflochtenem Stoff umhüllt sein. Dem Leak von letzter Woche zufolge würde Apple die neuen Lightning-Kabel zusammen mit dem iPhone 12 ausliefern.

Nun hat ein anderer Leaker weitere Bilder mit geflochtenen Lightning-Kabeln auf Twitter veröffentlicht. Darauf zu sehen ist ein weißes Kabel für das iPhone und ein schwarzes Kabel, das künftig dem iMac Pro beiliegen soll. Bisher gibt es Kabel mit einem geflochtenen Mantel nur für den Mac Pro und den HomePod.

Zumindest ähnliche Kabel werden allerdings bereits seit längerer Zeit auf Amazon zu einem Preis von knapp unter 10 Euro angeboten.

zum Angebot

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.