"Time flies": Unser Liveticker zur Keynote

Apple
Stefan

Heute Abend ist es soweit: In wenigen Augenblicken legt Apple den Schalter um und sendet den Stream der diesjährigen Herbst-Keynote. Wir erwarten neben der Präsentation auch die Information, wann Apple seine neuen Betriebssysteme zum Download freigibt. Mit unserem Liveticker werden wir die Veranstaltung mit euch zusammen verfolgen.

Die Apple Watch Series 6, ein oder zwei neue iPads, die Apple Watch SE - das sind die Produkte, die Apple heute Abend aller Voraussicht nach im Rahmen der Herbst-Keynote präsentieren wird. Das iPhone 12 werden wir heute Abend wohl nicht zu sehen bekommen. Apple wird seine neuen Smartphone-Flaggschiffe wahrscheinlich mit einer weiteren Keynote im Oktober vorstellen.

Langweilig wird es heute Abend trotzdem nicht. Neben der neuen Smartwatch und den neuen iPads erhoffen wir uns Informationen über den Launch von iOS 14, iPadOS 14, macOS 11 "Big Sur", watchOS 7 und tvOS 14. Zudem steht eine neue Software für den HomePod in den Startlöchern und vielleicht lässt Tim Cook noch ein Informationshäppchen über den ersten ARM-Mac fallen.

Apple wird die Veranstaltung wie die WWDC 2020 ins Netz streamen. Wir schauen uns die Keynote zusammen mit euch an und halten die wichtigsten Punkte in diesem Artikel zum Nachlesen fest.

Livestream auf YouTube und der Apple-Webseite

Die heutige Keynote wird nicht als Live-Event stattfinden. Ähnlich wie zur WWDC 2020 sehen wir heute Abend einen vorher aufgezeichneten Livestream. Bisher sind uns zwei Plattformen bekannt, wo ihr den Stream mitverfolgen könnt:


Time flies: Der Liveticker

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.