Für ältere Geräte: iOS 16.7.7 & iPadOS 16.7.7 steht zum Download bereit

iOS
Stefan

Gestern Abend hat Apple iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 mit wichtigen Sicherheitsupdates veröffentlicht. Kurz danach folgten iPadOS 16.7.7 und iOS 16.7.7 für ältere iPhones und iPads.

Für ältere Geräte: iOS 16.7.7 & iPadOS 16.7.7 steht zum Download bereit

Vielleicht gehört ihr zu den Nutzern, die noch ein älteres iPhone oder iPad im Einsatz haben. Für eben diese Geräte hat Apple gestern ein Sicherheitsupdate zum Download freigegeben. Welche Änderungen die Entwickler im Apple Park im Detail vorgenommen haben, ist noch nicht bekannt.

Auf der deutschen Webseite der Apple-Sicherheitsupdates werden iOS 16.7.7 und iPadOS 16.7.7 noch nicht aufgeführt. Die englischsprachige Webseite enthält lediglich den Hinweis, dass die Release Notes noch ergänzt werden.

iPadOS 16.7.7 und iOS 16.7.7 stehen für die folgenden Geräte zum Download bereit:

iPhone

  • iPhone 8
  • iPhone 8 Plus
  • iPhone X

iPad

  • 9,7 Zoll iPad Pro (1. Generation)
  • 12,9 Zoll iPad Pro (1. Generation)
  • iPad (5. Generation)

Die beiden Updates können in den Einstellungen unter „Allgemein“ und „Softwareupdate“ heruntergeladen und installiert werden. Für iPhones und iPads, die mit iOS 17 kompatibel sind, aber auf denen noch iOS 16 bzw. iPadOS 16 läuft, wird iPadOS 16.7.7 und iOS 16.7.7 leider nicht angeboten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser