iOS 16.2 & iPadOS 16.2 sollen Mitte Dezember erscheinen

iOS
Stefan

Das nächste größere Update für iOS 16 und iPadOS 16 steht schon in den Startlöchern: Die finalen Fassungen von iOS 16.2 sowie iPadOS 16.2 sollen Mitte Dezember veröffentlicht werden.

iOS 16.2 & iPadOS 16.2 sollen Mitte Dezember erscheinen

Vergangene Woche hat Apple die nächste Beta-Runde für seine Betriebssysteme eingeläutet. Neben den Aktualisierungen für den Mac, die Apple Watch und das Apple TV fand auch die erste Beta von iOS 16.2 und iPadOS 16.2 den Weg auf die Testsysteme der Entwickler. Die beiden Updates bringen zahlreiche Funktionen mit, die während der WWDC22 angekündigt, aber bisher noch nicht veröffentlicht worden sind.

Der Bloomberg-Redakteur Mark Gurman hat erfahren, wann die finalen Versionen von iOS 16.2 und iPadOS 16.2 erscheinen. Das schreibt er in seinem "Power On"-Newsletter vom Wochenende:

  • Während die neuen Macs erst nächstes Jahr auf den Markt kommen, hat das Unternehmen noch einige Software in Vorbereitung. Die Updates für iOS 16.2 und iPadOS 16.2, die in der vergangenen Woche mit dem Betatest begonnen haben, sollten Mitte Dezember veröffentlicht werden.

Angekündigte Funktionen werden nachgeliefert

Wie bereits erwähnt, liefert Apple mit iOS 16.2 und iPadOS 16.2 einige Mitte des Jahres angekündigte Funktionen nach. Dabei handelt es sich in den aktuellen Betaversionen um die folgenden Features:

Gurman geht in seinem Newsletter auf weitere Updates ein. So hat Apple für den Launch von iPadOS 16.3, iOS 16.3 und macOS 13.3 angeblich die Wochen zwischen Anfang Februar und Anfang März angepeilt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser