15 Prozent Bonusguthaben für iTunes-Karten ab Donnerstag bei Kaufland

Schnäppchen
Stefan

Kaufland hat ab Donnerstag wieder iTunes-Karten mit Bonusguthaben im Programm. Für ausgewählte Karten gibt es bis Mitte nächster Woche wieder die beliebten 15 Prozent extra.

15 Prozent Bonusguthaben für iTunes-Karten ab Donnerstag bei Kaufland

Zum Anfang des Jahres hat Apple eine neue Wertstufe für das Bonusguthaben seiner iTunes-Karten eingeführt. Statt der viele Jahre lang üblichen 15 Prozent, erhält man jetzt bei den meisten Anbietern nur noch zehn Prozent extra. Erst ein Mal seit Jahresbeginn wurden Karten mit 15 Prozent Bonus angeboten.

Erfreulicherweise erhält man in dieser Woche wieder die 15 Prozent bei Kaufland. Dort werden im neuen Prospekt, das ab Donnerstag gilt, die iTunes-Karten für 25, 50 und 100 Euro mit der alten Bonusstufe beworben, die sich wie folgt auf das Gesamtguthaben auswirkt:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Auch schön: Es gibt kein Ablaufdatum, bis wann man die Karten einlösen muss bevor das Bonusguthaben verfällt. Den Code zum Einlösen erhält man zusammen mit dem Kassenbon auf einem zusätzlichen Ausdruck. Die iTunes-Karten aus der Aktion von Kaufland eignen sich somit wieder ideal als Geschenk.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser