Update! Gutscheincode - Apple AirPods Pro für nur 199 Euro!
29.11.2019 00:00 AppTickerTeam

Update! Gutscheincode - Apple AirPods Pro für nur 199 Euro!

Die neuen AirPod Pro sind heiß begehrt und auch sehr teuer, wir haben einen Deal gefunden bei dem diese mit nur 199 Euro in Rechnung gestellt werden.

UPDATE: Die Aktion ist nun endlich angelaufen! Am besten nicht zu langen abwarten bevor alles ausverkauft ist.

Inzwischen scheint der Shop zwar sehr, seht träge, dennoch zu funktionieren. Wer zugreifen möchte, sollte die Chance nutzen.

Genauer genommen handelt es sich um ein Angebot von MacTrade, mit dem Gutscheincode BLACK2019-AIRPODSPRO und Finanzierung als Zahlungsweise bekommt man die neuen Apple AirPods für nur 199 Euro.

Ich äußere mal die vorsichtige Vermutung, dass die AirPods Pro wohl nicht mehr so bald, oder vielleicht auch nie wieder so günstig sein werden. Entsprechend sollte die Finanzierung auch nicht abschrecken. Im Grunde zahlt man genau die selbe Summe (199€), denn der effektive Jahreszins liegt bei 0,0%.

  • So geht man vor um die AirPods für nur 199 Euro zu bekommen.
  • Apple Airpods Pro mit der Artikelnummer 60228 in den Warenkorb legen
  • Im Warenkorb den kopierten Gutscheincode im Eingabefeld oben rechts einfügen
  • System rabattiert den Warenkorb automatisch um die 80,00 EUR und legt die Zahlungsweise Finanzierung für den Check-out fest

zur Aktion


Kommentieren

15 Kommentare
cschulte am 29.11.2019 11:22
Das war eine lange Nacht...

... habe von 0:00 - 02:30 versucht an das Angebot zu kommen. Andauernd brach der Server zusammen. Aber dann nach 02:30 Uhr hat es geklappt. Vielen Dank für den Tip, meine AirPods sind jetzt zwei Jahre alt und haben ganz schön nachgelassen, eigentlich wollte ich mir noch keine neuen AirPods kaufen, erst recht nicht die PRO's! Aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. Jetzt zahle ich 12 Monate lang 15€, die merkt man eh nicht. Allen anderen viel Glück, der Server ist immer noch total überlastet.

Gast am 29.11.2019 09:44
Noch ein kleiner Haken

Durch die Finanzierung erhöhen sich die Versandkosten auf 9,99€, also somit noch 70€ billiger

Gast am 29.11.2019 09:39
Website nicht erreichbar

Warum ist die Website nicht mehr erreichbar?!

Gast am 29.11.2019 08:15
Store ist wohl überfordert....

Die Webseite ist seit kurz nach 07:00h nicht mehr erreichbar.

Gast am 29.11.2019 03:24
Guter Preis aber ein Hacken

Geiler Preis hätte es auch fast gekauft aber Dan habe ich gemerkt das man für diese 80€ Differenz schön seine Daten hergibt (Santander Bank z.b Nettogehalt,Wohnort aktuell und davor,Familienstand, Wann Perso abläuft etc.) schlaue Idee bei diesem beliebten Apple Produkt.
Schön so viele Daten wie möglich abgreifen zum Black Friday ?

Gast am 28.11.2019 21:05
hat geklappt

Ich war wohl auch schnell genug.
Es kommen aber noch 9,99 Versandkosten dazu, was das Angebot aber trotzdem noch unschlagbar macht.

Gast am 28.11.2019 15:49
Hätte geklappt, aber...

es wurden mir zu viel Informationen abgefragt. Personalausweis-Nummer? Hab den Bestellvorgang abgebrochen. Waren mir eindeutig zu viele Daten, die hier gesammelt werden.

Gast am 28.11.2019 14:15
bei mir hat es noch geklappt

Bei mir hat es noch geklappt

Bestellung noch rausgegangen

Vielen Dank

Gast am 28.11.2019 14:08
link ist tot

Geht auch mit link nicht

Gast am 28.11.2019 13:40
:(

Auch über den Link geht es nicht :(

Gast am 28.11.2019 13:21
das stimmt so nicht

Ich habe es gerade ausprobiert, erstens ist der gutscheincode ungültig, zweitens ist es gar nicht wahr

Gast am 28.11.2019 13:21
Link benutzen, nicht SuFu

Nutzt den Link hier in der Beschreibung. Ansonsten landet man über die Suchfunktion nicht auf der Aktionsseite

Gast am 28.11.2019 13:18

Geht nicht

Gast am 28.11.2019 13:15
funzt leider nicht...

Schade

Gast am 28.11.2019 13:11
Rabattcode...

...funktioniert leider nicht. Wird als ungültig angezeigt.

Kommentieren
ProCamera.
Foto und Video

8,99 € 4,99 €

Black-Sales - Viele Anker-Produkte heute deutlich im Preis reduziert
Apple Zubehör heute besonders günstig
Viele LEGO-Sets heute als Tagesangebot bei Amazon