Apple Arcade dank Aktionsangebot von Otto bis zu vier Monate kostenlos sichern

Schnäppchen
1
Stefan

Zusammen mit dem Versandhändler Otto hat Apple gerade eine Aktion laufen, bei der ihr euch bis zu vier Monate Apple Arcade kostenlos sichern könnt. Das Angebot kann auch von Kunden eingelöst werden, die Apple Arcade bereits im Abo hatten.

Apple Arcade dank Aktionsangebot von Otto bis zu vier Monate kostenlos sichern

Aktuell könnt ihr Apple Arcade wieder mehrere Monate kostenlos ausprobieren. Die Spiele-Flatrate von Apple kostet normalerweise 4,99 Euro im Monat und gewährt Zugriff auf mehr als 180 exklusive Games, die man ohne In-App-Käufe oder Werbung spielen kann.

Wer Apple Arcade schon einmal gebucht hat, sei es als kostenpflichtiges Abonnement oder als Gratis-Abo, kommt normalerweise nicht in den Genuss eines weiteren kostenlosen Testzeitraums. Ab und zu gibt es jedoch Aktionen, wo diese Bedingungen nicht gelten, wie beispielsweise bei dem aktuellen Angebot von Otto.

Über den Aktionslink bekommt man bis zu vier kostenlose Monate freigeschaltet. Ich habe das Angebot getestet, und obwohl ich schon ein Gratis-Abo und ein kostenpflichtiges für Apple Arcade hatte, wurden mir drei weitere Testmonate gewährt. Wer Apple Arcade noch nicht genutzt hat, erhält sogar noch vier Wochen obendrauf und kann sich so über vier Monate freuen. Man geht bei Nutzung des Angebots keinerlei weitere Verpflichtungen ein.

Wichtig: Den Aktionslink müsst ihr zwingend von einem iOS-Gerät aus anklicken, also auf dem iPhone, iPad oder iPod touch. Nur dann öffnet sich der Buchungsvorgang. Das Abo endet nicht automatisch und muss vor dem Ablauf der kostenlosen Testphase gekündigt werden. Das geht ganz einfach über die Einstellungen, einem weiteren Klick auf die Apple-ID und dann auf "Abonnements", "Apple Arcade" und "Kostenloses Probeabo kündigen". Ihr müsst allerdings beachten, dass Apple die Kündigung sofort nach dem Anklicken des Buttons vollzieht. Wer Apple Arcade bis zum Ende der Laufzeit nutzen möchte, sollte sich deshalb eine Erinnerung im Kalender anlegen und das Abo erst am letzten Tag beenden.

1 Kommentar
Danke

Klappt einwandfrei.

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.