Apple Music bis zu drei Monate kostenlos über Shazam

Schnäppchen
3
Stefan

Apple Music könnt ihr euch im Moment wieder für ein paar Monate kostenlos sichern. Über Shazam erhalten neue Kunden drei Gratis-Monate, für Nutzer die bereits ein Abo hatten, gibt es zwei Monate.

Apple Music bis zu drei Monate kostenlos über Shazam

Nachdem wir euch gestern auf die Werbeaktion von Vodafone für Apple TV+ hingewiesen haben, folgt heute das nächste Schnäppchen. Auf der Webseite von Shazam ist ein Angebot für Apple Music geschaltet. Wer die Musik-Flatrate von Apple noch nie abonniert hat, kann sich über drei kostenlose Monate im Wert von 32,97 Euro freuen.

Doch auch wer Apple Music schon einmal im Abo hatte, unabhängig davon, ob es sich um ein kostenloses Probeabo oder den kostenpflichtigen Bezug handelte, geht nicht leer aus: Ihr bekommt in diesem Fall Apple Music immerhin noch zwei Monate gratis. Um sich das Angebot zu sichern, scannt ihr mit eurem iPhone oder iPad einfach den QR-Code auf der Webseite oder in unserem Teaser-Bild oben.

Apple Music kündigen

Wie bei der Vodafone-Aktion für Apple TV+ muss auch dieser Deal aktiv gekündigt werden, da das Abo sonst ab dem dritten bzw. vierten Monat mit 10,99 Euro monatlich berechnet wird. Die Kündigung könnt ihr bequem in den Einstellungen von iOS, iPadOS oder macOS vornehmen:

  • iPhone & iPad: In den Einstellungen auf die Apple-ID klicken, dann auf „Abonnements“, „Apple Music“ und „Abo kündigen“.
  • Mac: Den App Store öffnen, unten links auf euren Namen klicken, dann auf „Accounteinstellungen“, „Verwalten“ und „Abos“.

Wie lange die Werbeaktion von Shazam läuft, wird auf der Webseite leider nicht verraten. Bei Interesse solltet ihr also gleich zuschlagen.

3 Kommentare

2 Monate ist nicht korrekt

Habe es mit meinem laufenden Account, welcher bis 27.07.23 läuft versucht. Es kommt die Fehlermeldung: Deine Code-Höchstgrenze wurde erreicht. Du hast bereits die maximale Anzahl dieser Codes pro Apple-ID eingelöst.

@Gast vom 28.06.2023, 8:36 Uhr

Bei laufenden Abos kann man Aktionscodes nie aktivieren. Zu der Code-Höchstgrenze: Diese Meldung erscheint, wenn man in der letzten Zeit zu viele Gratis-Angebote wahrgenommen hat. Dieser Hinweis erschien zuletzt bei mir auch. Das Abo was man über Shazam bekommt, konnte ich allerdings problemlos aktivieren.

das Shazaam Angebot…

… konnte ich nicht aktivieren (als Einzelperson)! Bei mir hieß es, dass es mit meinem aktuellen Abo nicht kompatibel ist… (FamilienAbo)

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser