Apple TV+ zwei Monate für (fast) alle kostenlos

Schnäppchen
2
Stefan

Apple verschenkt derzeit wieder zwei Monate Zugang zu Apple TV+. An der Aktion kann man auch teilnehmen, wenn man die Flatrate schon einmal im Abo hatte.

Apple TV+ zwei Monate für (fast) alle kostenlos

Wenn es um kostenlose Zugänge zu Apple TV+ geht, ist Apple sehr rigoros, wenn man das Angebot schon einmal ausprobiert hat. Nach einer gewissen Anzahl an kostenlosen Probeabonnements erhält man den Hinweis, dass man die Höchstgrenze für diese Art von Codes erreicht hat und kein weiteres Gratis-Angebot mehr möglich ist.

Anders sieht es aus, wenn es Werbeaktionen für aktuelle Produktionen gibt. So auch in diesen Tagen. Apple möchte die Komödie „The Family Plan“ mit Mark Wahlberg promoten und verschenkt deshalb zwei Monate Apple TV+. Das Angebot könnt ihr direkt über diesen Link buchen. Meine Apple-ID ist, was kostenlose Testabos betrifft, definitiv vorbelastet. Doch auch ich konnte mir die zwei Monate auf der extra dafür eingerichteten Webseite abholen. Wie es aussieht, wenn man im Moment ein aktives Abonnement am Laufen hat, kann ich leider nicht sagen. Es wäre allerdings nur fair, wenn auch diese Kunden von der Aktion profitieren können.

Wer nach den zwei Monaten nicht mehr weiterschauen möchte, muss das Abo zwingend selber beenden. Das geht ganz einfach, beispielsweise auf dem iPhone oder iPad in den Einstellungen, wenn man ganz oben auf die Apple-ID klickt und dann auf „Abonnements“, „Apple TV+“ und „Abo kündigen“. Kündigte man jetzt, bleibt das Abo bis zum Ende der zwei Gratis-Monate aktiv.

2 Kommentare

leider nicht für aktive Abo‘s

Wenn man ein aktiv laufendes Abonnement hat kommt eine Benachrichtigung, dass das Abo nur für neukunden ist.

@Gast vom 19.12.2023 um 15:19 Uhr

Vielen Dank für Deinen Hinweis!

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.