"Blinde Rache" von Leo Born - Apple verschenkt wieder ein E-Book

Schnäppchen
Stefan

Apple hat im Moment wieder ein kostenloses E-Book im Programm. Der Thriller "Blinde Rache" von Leo Born kann aktuell in der Bücher-App gratis heruntergeladen werden.

Von Zeit zu Zeit lohnt es sich, in der Bücher-App vorbeizuschauen. Dort hinterlegt Apple in unregelmäßigen Abständen kostenlose Bücher oder Hörbücher, die man seinem Account hinzufügen und dann für immer behalten kann. Im Lauf der Zeit kann man sich durch die kostenlosen Angebote eine kleine Bibliothek aufbauen.

Im Moment steht der erste Band der "Maria Billinsky"-Reihe zum kostenlosen Download bereit. Die Thriller-Serie von Leo Born handelt von der titelgebenden Kommissarin, die ihre Fälle eher auf unkonventionelle Art und Weise löst. Band 1 trägt den Titel "Blinde Rache", wurde 2017 veröffentlicht und umfasst satte 340 Seiten.

Um euch das kostenlose E-Book zu sichern, klickt ihr entweder in der Bücher-App auf das Banner im oberen Bereich oder gebt den Buchtitel in der Suche ein. Wie lange "Blinde Rache" kostenlos angeboten wird, verrät Apple leider nicht. Im Aktionszeitraum sind allerdings vier weitere Bände der Reihe im Preis reduziert und kosten nun zwischen 99 Cent und 3,99 Euro.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.