Bonusguthaben für iTunes-Karten: Bis zu 20 Prozent bei Rossmann (Reminder: 15% nur noch heute bei Amazon)

Schnäppchen
Stefan

Auch in dieser Woche könnt ihr wieder ein Bonusguthaben mitnehmen, wenn ihr eine iTunes-Karte kauft. Die Drogeriekette Rossmann vergibt einen gestaffelten Bonus von bis zu 20 Prozent, wo ihr bis zu 20 Euro als Bonus bekommt.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Bis zu 20 Prozent bei Rossmann (Reminder: 15% nur noch heute bei Amazon)

Reminder:

An dieser Stelle wollen wir euch noch einmal an die Aktion von Amazon erinnern. Dort gibt es nur noch heute den 15 Prozent-Bonus. Für die kommende Woche haben wir bisher noch kein Angebot gefunden, weshalb heute voraussichtlich die letzte Gelegenheit für die nächsten Tage ist, eine iTunes-Karte mit Bonusguthaben zu kaufen.

Update:

Ab sofort vergibt Amazon ebenfalls ein Bonusguthaben in Höhe von 15 Prozent auf iTunes-Karten ab einem Wert von 25 Euro. Das besondere bei den Amazon-Karten ist, dass hier auch individuelle Beträge möglich sind. Die Grenze liegt hier bei 200 Euro. Eine weitere Besonderheit: Das mit der iTunes-Karte erworbene Bonusguthaben ist unbegrenzt gültig. Die Karten aus der Aktion eignen sich deshalb ideal als Geschenk.

Die Verteilung der Boni gestaltet sich wie folgt:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro
  • 18,75 Euro extra beim Kauf einer 125-Euro-Karte (gesamt 143,75 Euro)
  • 22,50 Euro extra beim Kauf einer 150-Euro-Karte (gesamt 172,50 Euro)
  • 30 Euro extra beim Kauf einer 200-Euro-Karte (gesamt 230 Euro)

Das Angebot für das Bonusguthaben steht bis einschließlich zum 20. Juni 2021 zur Verfügung.

Ursprünglicher Artikel vom 14. Juni 2021

Wir starten in die 24. Kalenderwoche und liefern euch an dieser Stelle wie immer zum Beginn einer neuen Woche einen Überblick über alle Aktionen, bei denen man Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes-Karte bekommt. Für die nächsten Tage haben wir bisher nur ein Angebot ausmachen können. Dafür erhält man aber je nach Wert der Karte bis zu 20 Prozent Bonus.

Bei Rossmann sind die Boni diese Woche gestaffelt: Für die 25-Euro-Karte gibt es ein Bonusguthaben in Höhe von zehn Prozent. Die iTunes-Karte für 50 Euro bringt 15 Prozent Bonus, bei der 100-Euro-Karte sind es sogar 20 Prozent.

  • 2,50 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 27,50 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 20 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 120 Euro)

Den Code zum Aktivieren des Bonusguthabens findet ihr auf einem Ausdruck, den ihr zusammen mit dem Kassenbon bekommt. Laut dem aktuellen Prospekt von Rossmann besitzen die Codes der aktuellen Aktion kein Ablaufdatum und sind unbegrenzt gültig. Die iTunes-Karten eignen sich somit wieder ideal als Geschenk.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser