Die Hörbuch-Flatrate Audible gibt es drei Monate kostenlos

Schnäppchen
Stefan

Amazon verschenkt derzeit wieder Probeabos für Audible. Bis zum Ende des Monats könnt ihr euch drei Gratis-Monate der Hörbuch-Flatrate sichern.

Die Hörbuch-Flatrate Audible gibt es drei Monate kostenlos

Seit dem Wochenende gibt es bei Amazon im Rahmen des Black Friday wieder zahlreiche Angebote zu entdecken. Neben den Schnäppchenpreisen, die man im gesamten Katalog des Anbieters finden kann, gibt es auch einige Gratis-Aktionen. So könnt ihr bis zum 28 November drei kostenlose Monate Audible im Wert von knapp 30 Euro buchen.

An der Werbeaktion können nicht nur Neukunden teilnehmen. Berechtigt sind auch Nutzer, die Audible schon einmal im Abo hatten. Dieses muss jedoch seit dem 14. Juni 2022 beendet sein.

Wie so oft bei den kostenlosen Probeabos handelt es sich auch beim aktuellen Angebot um ein Gratis-Abo mit Negativoption. Das heißt: Kündigt man nicht aktiv innerhalb der kostenlosen Laufzeit, geht das Abo in den regulären Bezug über. Amazon verlangt für Audible derzeit 9,95 Euro im Monat.

Die Inhalte von Audible werden über die zugehörige App bereitgestellt. Neben Hörbüchern für Erwachsene und Kinder gibt es eine ganze Reihe an Podcasts. Außerdem kann man sich jeden Monat einen Titel aus dem Katalog auswählen, den man auch nach dem Beenden des Abos für immer behalten kann.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser