Frühjahrs-Datengeschenk: Die Telekom verschenkt im März unbegrenztes Datenvolumen (Reminder)

Schnäppchen
Stefan

Telekom-Kunden aufgepasst: Im März bekommt ihr unbegrenztes Datenvolumen, und das kostenlos. Dabei handelt es sich um das diesjährige Frühjahrs-Datengeschenk, das über die App MeinMagenta gebucht werden kann.

Frühjahrs-Datengeschenk: Die Telekom verschenkt im März unbegrenztes Datenvolumen (Reminder)

Reminder:

An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal auf die aktuelle Aktion der Telekom hinweisen. Wie unten beschrieben, könnt ihr euch für den ganzen März unbegrenztes Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit sichern. Im Vergleich zum regulären Datengeschenk gilt das Frühjahrs-Datengeschenk auch für Geschäftskunden, Family Cards und Combi Cards.

Ursprünglicher Artikel vom 23. Februar 2023:

Normalerweise kann sich jeder Mobilfunkkunde der Telekom über ein monatliches Datengeschenk in Höhe von 500 MB freuen. Ab und an lässt der Bonner Konzern allerdings mehr springen - oder verzichtet komplett auf Limitierungen, wie man über eine Pressemitteilung zum Datenverkehr während des Karnevals mitteilt.

Im März erhält man mit einem Vertrag oder Prepaid-Angebot der Telekom unbegrenztes Datenvolumen geschenkt. Das Frühjahrs-Datengeschenk steht für zahlreiche Tarife zur Verfügung. Während für das monatliche Datengeschenk nicht alle Vertrags- bzw. Prepaid-Modelle qualifiziert sind, gibt es das unbegrenzte Datenvolumen im März für alle Tarife mit Datenoption, die nach 2011 abgeschlossen wurden. Sogar Geschäftskunden können sich das Geschenk sichern.

So bucht ihr das Frühjahrs-Datengeschenk

Wie eingangs erwähnt, muss man das Frühjahrs-Datengeschenk manuell aktivieren. Das geschieht ganz einfach in der App MeinMagneta, wo man sich auch das monatliche Datengeschenk abholen kann. Dort wird ein Telekom-Log-in benötigt und der Mobilfunkvertrag oder die Prepaid-Karte mithilfe der PUK authentifiziert werden.

Über MeinMagenta gibt es das Frühjahrs-Datengeschenk für private Kunden. Für Business-Tarif erfolgt die Freischaltung über die Webseite pass.telekom.de, die man vom Mobilfunknetz der Telekom aus aufrufen muss.

Es gelten die folgenden Angebotsbedingungen:

  • Vom 1. bis 31. März erhalten sie in zahlreichen Mobilfunktarifen deutschlandweit unlimitiertes Datenvolumen zum grenzenlosen Surfen und Streamen. Über 13,5 Millionen Mobilfunk-Kundinnen und -Kunden profitieren von der Geschenk-Aktion. Das unbegrenzte Datenvolumen ist in der MeinMagenta App einmalig in der Zeit vom 1. bis 31. März buchbar. Berechtigt sind alle Mobilfunktarife mit monatlicher Datenoption, die nach 2011 gebucht wurden – darunter auch zahleiche Prepaid- und Geschäftskundentarife. Geschäftskund*innen buchen das Datengeschenk wie gewohnt unter pass.telekom.de. Nicht genutztes Datenvolumen verfällt am 31. März 2023.

Sobald die Aktion angelaufen ist, werden wir euch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen. Ihr geht bei der Aktion keine weiteren Verpflichtungen ein. Das unbegrenzte Datenvolumen wird ab dem 1. April 2023 automatisch deaktiviert. Ihr müsst euch also nicht um eine Kündigung kümmern.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.