iTunes-Karten: 10% Extra-Guthaben bei Apple (Reminder)

Schnäppchen
Stefan

Bis Mitte nächster Woche gibt es wieder iTunes-Karten mit Bonusguthaben. Das Angebot kommt von Apple selber und beinhaltet ein Extra von zehn Prozent für individuelle Beträge bis zu 300 Euro.

iTunes-Karten: 10% Extra-Guthaben bei Apple (Reminder)

Reminder:

Normalerweise informieren wir euch montags immer über aktuelle Angebote für iTunes-Karten mit Bonusguthaben. Im Moment ist uns bis auf die in der letzten Woche gestarteten Aktion von Apple leider keine weitere bekannt. Sobald wir über ein entsprechendes Angebot stolpern, werden wir euch natürlich informieren.

Bis es so weit ist, könnt ihr euch noch bis einschließlich Donnerstag den Aufladebonus direkt bei Apple sichern. Der iPhone-Hersteller vergibt zehn Prozent auf Beträge zwischen einem und 300 Euro.

Ursprünglicher Artikel vom 23. Mai 2022:

iTunes-Karten mit Bonusguthaben sind in den vergangenen Wochen eher spärlich gesät. Die letzte Aktion ist schon einen Monat her. Wer das Guthaben seiner Apple-ID aufstocken und einen Aufladebonus mitnehmen möchte, kann dies jetzt direkt bei Apple tun. Der iPhone-Hersteller schenkt euch zehn Prozent für Beträge zwischen einem und 300 Euro.

Hier sind ein paar Beispiele für die Boni:

  • 1 Euro extra beim Kauf einer 10-Euro-Karte (gesamt 11 Euro)
  • 2,50 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 27,50 Euro)
  • 5 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 55 Euro)
  • 10 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 110 Euro)
  • 12,50 Euro extra beim Kauf einer 125-Euro-Karte (gesamt 137,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 150-Euro-Karte (gesamt 165 Euro)
  • 20 Euro extra beim Kauf einer 200-Euro-Karte (gesamt 220 Euro)
  • 30 Euro extra beim Kauf einer 300-Euro-Karte (gesamt 330 Euro)

Der Maximalbetrag, den ihr euch als Bonusguthaben sichern könnt, beträgt also 30 Euro.

Aktivierung direkt im App Store

Um das Angebot von Apple wahrnehmen zu können, öffnet am iPhone, iPad, iPod oder Mac einfach den App Store. Dort klickt man ganz oben rechts auf den Account und wählt dann den Punkt "Geld zu Account hinzufügen". Anschließend kann man entweder gleich den Button einer der vorgegebenen Wertstufen (25, 50 und 100 Euro) nutzen oder man gibt über die Schaltfläche "Anderer" einen individuellen Betrag zwischen einem und 300 Euro ein. Das Angebot kann man im Rahmen der Aktion nur ein einziges Mal in Anspruch nehmen.

Wie immer, wenn Apple ein Bonusguthaben für iTunes-Karten anbietet, gilt: Es steht leider nicht allen Kunden zur Verfügung. Apple schreibt, dass es von den Account-Daten bzw. der Einkaufsstatistik abhängt, ob einem Kunden der zehnprozentige Bonus angezeigt wird. Seht ihr also nicht die Überschrift aus unserem obigen Screenshot, kauft ihr zu den regulären Konditionen.

Da das Bonusguthaben von Apple bis einschließlich zum 2. Juni 2022 angeboten wird, habt ihr noch etwas Zeit um zuzuschlagen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser