Satechi Duale HomeKit-Steckdose derzeit für nur 38,99 Euro erhältlich

Schnäppchen
AppTickerTeam

Steckdosen mit HomeKit-Steuerung sind sehr nützlich, Satechi bietet derzeit seine neue Doppelsteckdose vergünstigt an.

Satechi Duale HomeKit-Steckdose derzeit für nur 38,99 Euro erhältlich

Wer sich fragt wofür diese Steckdose eigentlich gut sein kann, die Antwort ist recht simpel. Die Doppelsteckdose wird in die einfache Wandsteckdose gesteckt und lässt sich nach kurzer Einrichtung über die HomeKit-App auf einem iOS-Gerät steuern. Dabei sind beide Steckdosen der Doppelsteckdose getrennt steuerbar.

Zusätzlich zu der Steuerung über HomeKit, lässt sich die Satechi-Doppelsteckdose über die Satechi-Home App steuern. Damit sind weitere nützliche Funktionen verfügbar, z.B. der aktuelle Energieverbrauch, Statistiken, oder auch eine Timer-Funktion.

Statt 59,99€ wird die Satechi Duale HomeKit-Steckdos derzeit für 43,99€ angeboten, auf der Artikelseite lässt sich jedoch noch ein 5 Euro Gutschein aktivieren, so dass der Endpreis bei lediglich 38,99 Euro liegt.

zum Angebot

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.