Saturn verschenkt Probeabos für Apple Music, Apple TV+, iCloud+, Apple Arcade & Apple Fitness+

Schnäppchen
Stefan

Bei Saturn läuft eine Aktion, bei der man sich nahezu alle Inhalte von "Apple One" als kostenloses Probeabo buchen kann. Konkret gibt es Apple Music, Apple TV+, iCloud+, Apple Arcade und Apple Fitness+ drei bzw. vier Monate gratis.

Saturn verschenkt Probeabos für Apple Music, Apple TV+, iCloud+, Apple Arcade & Apple Fitness+

Schnäppchenjäger sollten sich die aktuelle Werbeaktion von Saturn näher anschauen. Die Elektronikkette verschenkt im Moment kostenlose Zugänge für alle Inhalte, die man hierzulande mit einem Abo von "Apple One" erhält.

Diese sind:

Über die jeweiligen Links könnt ihr das kostenlose Probeabo direkt starten. Wenn ihr die Abos nach dem Ablauf der Testphase nicht weiter nutzen möchtet, solltet ihr diese auf jeden Fall rechtzeitig kündigen. Das geht auf dem iPhone oder iPad ganz einfach in den Einstellungen über die Apple-ID und den Button "Abonnements".

Um das Angebot nutzen zu können, muss man bei Saturn nichts kaufen oder einen Account für den Onlineshop besitzen. Allerdings steht in den Angebotsbedingungen, dass die Aktion nur für Neukunden verfügbar ist.

Bei meinen Tests war das auch der Fall: Für Apple Music, Apple Arcade und iCloud+ war meine Apple-ID nicht qualifiziert, da hier aktuell noch ein Abo läuft. Jedoch klappte das Ganze für Apple TV+. Den Streamingdienst hatte ich schon mehrfach abonniert und trotzdem konnte ich die beworbenen drei kostenlosen Monate buchen. Es kann sich also auch für Nutzer mit abgelaufenem Abo lohnen, die Links auszuprobieren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser