Telekom verschenkt unbegrenztes Datenvolumen für einen Monat

Schnäppchen
Hendrik

Ab sofort schenkt Telekom seinen Mobilfunkkunden einmalig unbegrenztes Datenvolumen für 31 Tage. Die Aktion muss über die MeinMagenta-App aktiviert werden. 

Telekom verschenkt unbegrenztes Datenvolumen für einen Monat

Bis vor Kurzem hat Telekom seinen Kunden monatlich 500 MB Datenvolumen geschenkt. Letzte Woche wurde zur Enttäuschung von vielen bekannt, dass diese Aktion ab sofort eingestellt wird. Die Kunden vermuteten allerdings bereits, dass eine neue Aktion oder eventuell sogar die Rückkehr der 500-MB-Aktion nicht lange auf sich warten lassen wird. 

Nun gibt es also das nächste Geschenk des Mobilfunkanbieters. Dazu schreibt die Telekom:

"Das Datengeschenk enthält ein unbegrenztes Datenvolumen und ist im Zeitraum 12.07- 09.08.2021 über die MeinMagenta App buchbar. Berechtigt sind die Tarife MagentaMobil inkl. Young, Family Card inkl. Basic, Start sowie Kids & Teens sofern sie nach 2011 gebucht wurden. Ausgenommen sind alle Daten-, Prepaid- und Unlimited-Tarife. Das Datengeschenk hat eine Gültigkeit von 31 Tagen, anschließend wird automatisch das Inklusivvolumen Ihres Vertrages genutzt."

In der MeinMagenta App erscheint im Startbildschirm die Aktion "Datenvolumen buchen". Mit einem Klick auf den Button holt ihr euch euer Datengeschenk ab. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.