Das iPhone 14 Plus feiert seinen Verkaufsstart

Smartphone
Stefan

Besteller des iPhone 14 Plus mussten etwas länger auf ihre Lieferungen warten. Die ersten Geräte sind nun gestern bei den Vorbestellern eingetroffen und auch die Lager anderer Händler sind gefüllt.

Vor gut einem Monat streamte Apple seine diesjährige iPhone-Keynote "Far Out" ins Netz. Zu sehen gab es neben dem iPhone 14, dem iPhone 14 Pro sowie dem iPhone 14 Pro Max auch das iPhone 14 Plus. Zum ersten Mal seit dem iPhone 8 verleiht Apple einem seiner Smartphones wieder die Bezeichnung "Plus", obwohl vermutlich bis kurz vor dem Event der Plan bestand, wieder den Zusatz "Max" zu nutzen.

Während die Pro-Geräte sowie das reguläre iPhone 14 noch im September ausgeliefert wurden, mussten die Käufer des iPhone 14 Plus etwas länger warten. Gestern war es dann aber soweit: Die ersten Vorbesteller sind mit ihrem neuen Plus beliefert worden. Und das macht auch trotz des aufgebohrten A15 noch eine sehr gute Figur. Das liegt nicht nur an der guten Zusammenarbeit mit iOS 16, sondern auch am Arbeitsspeicher, da Apple in diesem Jahr jedem seiner neuen Flaggschiffe 6 GB RAM zur Seite stellt.

Die Lieferzeiten bei Apple bewegen sich aktuell noch im normalen Rahmen: Wer heute bestellt, wird am kommenden Dienstag beliefert. Alternativ kann man sein iPhone 14 Plus auch bei anderen Händlern wie zum Beispiel Amazon kaufen. Dort sind im Moment alle Farben und Speicherkonfigurationen erhältlich.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser