iPhone 11 wird Musik per Bluetooth an zwei verschiedene Geräte gleichzeitig senden können

Smartphone
AppTickerTeam

Das iPhone und iPad unterstützen zwar bereits Multiroom-Audio zu AirPlay 2-Lautsprechern, mehrere Geräte gleichzeitig per Bluetooth anzusprechen ist derzeit jedoch nicht möglich. Laut einem Bericht von Macotakara wird dies sich mit dem iPhone 11 ändern.

iPhone 11 wird Musik per Bluetooth an zwei verschiedene Geräte gleichzeitig senden können
Weitere Details hierzu sind noch nicht bekannt, allerdings bleibt an dieser Stelle auch nicht viel Raum zur Spekulation. Einige Android-Geräte können bereits jetzt mehrere Geräte per Bluetooth mit Musik versorgen. Typische Anwendungsfälle könnten z.B. gleichzeitiges Musikhören von zwei Personen sein, oder in einem Fahrzeug, in dem die Musikausgabe an die Kopfhörer erfolgt, Navigationsansagen jedoch über die Autolautsprecher ausgegeben werden.
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser