iPhone 14: Displaygrößen bekannt, Bezeichnungen vermutlich auch

Smartphone
Stefan

Bis zur Präsentation der nächsten iPhone-Generation dauert es noch ein paar Monate. Dennoch sind nun die Displaygrößen der vier iPhone-14-Modelle geleakt worden. Zudem sollen auch die finalen Bezeichnungen bereits bekannt sein.

iPhone 14: Displaygrößen bekannt, Bezeichnungen vermutlich auch

Vor gut drei Monaten hat Apple das iPhone 13 vorgestellt. Bei der Größe der Displays hat sich im Vergleich zum iPhone 12 nichts geändert, und auch die Bezeichnungen der Smartphones sind gleich geblieben. Mit dem iPhone 14 soll jedoch das "mini" wegfallen, da es sich schlechter verkauft hat als ursprünglich angenommen. Trotzdem will Apple im September angeblich wieder vier neue iPhones zeigen. Welches Gerät den Platz des iPhone 13 mini einnehmen soll, will man bei The Elec erfahren haben.

In einem Bericht zur Zukunft der Notch des iPhones nennt Redakteur Gijong Lee nicht nur die Größen der Bildschirme, sondern verrät auch, wie die vier neuen Flaggschiffe heißen sollen.

Konkret soll das 2022er iPhone-Line-up so aussehen:

  • iPhone 14 mit 6,06 Zoll (6,1 Zoll) Display
  • iPhone 14 Max mit 6,7 Zoll Display
  • iPhone 14 Pro mit 6,06 Zoll (6,1 Zoll) Display
  • iPhone 14 Pro Max mit 6,7 Zoll Display

Das mini-Modell soll also aller Voraussicht nach durch das 6,7 Zoll große iPhone 14 Max ersetzt werden, welches dann quasi die Plus-Variante der regulären iPhones darstellt. Bei den Pro-Geräten würde sich dagegen an der Bezeichnung und der Displaygröße nichts ändern.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser