Amazon Music Unlimited wird für Prime-Kunden ab heute teurer

Sonstiges
Stefan

Prime-Kunden müssen sich ab heute auf höhere Preise für Amazon Music Unlimited einstellen. Die Preiserhöhung, die ab heute greift, hat das Unternehmen bereits im Mai angekündigt.

Amazon Music Unlimited wird für Prime-Kunden ab heute teurer

Im April wurde bekannt, dass Amazon die Preise für seine Musik-Flatrate in den USA und in Großbritannien erhöht. Konkret müssen dort Prime-Mitglieder etwas tiefer in die Tasche greifen und einen Dollar bzw. ein Pfund im Monat mehr bezahlen. Auch hierzulande hat Amazon an der Preisschraube gedreht und verlangt nun einen Euro mehr.

Ab heute gelten für Prime-Kunden beim Buchen von Amazon Music Unlimited folgende Abogebühren:

  • monatliche Zahlung: 8,99 statt 7,99 Euro
  • jährliche Zahlung: 89 statt 79 Euro

Auch die monatlichen Gebühren für das Single-Device-Abo wurden erhöht. Für Abonnements, die nur auf einem Gerät des Unternehmens wie dem Fire TV oder dem Echo verfügbar sind, bezahlt man nun 4,99 statt 3,99 Euro im Monat. Wer vorausbezahlt hat, muss ab der nächsten Rechnungsstellung den neuen Preis bezahlen - die jährliche Vorauszahlung wird im Nachhinein nicht angepasst.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser