Bald erhältlich: Beats Fit Pro In-Ear Kopfhörer noch in diesem Monat in Deutschland bestellbar

Sonstiges
Stefan

Für alle, die auf den Verkaufsstart der Beats Fit Pro in Deutschland gewartet haben, gibt es Neuigkeiten: Die In-Ear Kopfhörer können voraussichtlich ab dem 24. Januar 2022 im Online Store von Apple bestellt werden.

Bald erhältlich: Beats Fit Pro In-Ear Kopfhörer noch in diesem Monat in Deutschland bestellbar

Anfang November letzten Jahres hat Apple seine Beats Fit Pro "True Wireless Earbuds" in den Vereinigten Staaten eingeführt. Hierzulande konnte man die In-Ear Kopfhörer bisher noch nicht bestellen. Weder gab es eine Ankündigung aus Cupertino zum Deutschlandstart, noch waren die Beats Fit Pro auf der Webseite im Shop gelistet.

Das hat sich nun geändert. Wer die Rubrik "Zubehör" im Online Store von Apple nach Kopfhörern durchsucht, stößt gleich auf der ersten Seite auf die Beats Fit Pro. Der aktuelle Status steht zwar immer noch auf "Derzeit nicht verfügbar", verschiedene Quellen gehen jedoch davon aus, dass der Verkaufsstart noch in diesem Monat erfolgt. In Deutschland soll es demnach am 24. Januar so weit sein. Vier Tage später folgt der Launch in Japan.

Der Preis: knapp 230 Euro

Verkauft werden die Beats Fit Pro bei uns für 229,95 Euro. Als Käufer hat man die Wahl zwischen den Farben Beats Black, Beats White, Stone Purple und Sage Grey.

Die Beats Fit Pro sind nach IPX4 vor Wasser und Schweiß geschützt, verfügen über den H1-Chip und bieten Pro-Features wie zum Beispiel eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC), 3D Audio, einen adaptiven EQ sowie den Transparenzmodus. Mit einer Akkuladung halten die Kopfhörer bis zu sechs Stunden. Im zugehörigen Ladecase, das man via USB-C aufladen kann, steckt noch einmal genug Saft für weitere 21 Stunden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser