"Beats Studio Buds": Hinweise auf neue Beats-Kopfhörer im AirPods-Style in der Beta von iOS 14.6 entdeckt

Sonstiges
Stefan

Zwar wurde gestern Abend bereits der Release Candidate von iOS 14.6 veröffentlicht, die Vorab-Versionen bieten aber immer noch Stoff für Leaks. Bei MacRumors hat man in den Betas von iOS 14.6 und tvOS 14.6 Bilder von bisher unbekannten Kopfhörern von Beats gefunden, die als "Beats Studio Buds" bezeichnet werden.

Foto-Credits: MacRumors

Der MacRumors-Redakteur Steve Moser hat sich die letzten Betaversionen von iOS 14.6 und tvOS 14.6 genauer angeschaut und ist über einen bisher nicht bekannten Eintrag gestolpert. In den Tiefen der beiden Betriebssystem-Updates sind mehrere Bilder versteckt, die ein neues Paar Beats-Kopfhörer zeigen.

Konkret ist die Rede von den "Beats Studio Buds". Diese sind für ein Headset von der Marke Beats eher untypisch gestaltet, da sie weder über ein Kabel noch über einen Bügel für das Ohr verfügen. Stattdessen ähneln sie stark den AirPods und sind aller Voraussicht nach in den Farben Schwarz, Weiß und Rot geplant. Darüber hinaus sieht man auf den Bildern ein ovales Ladecase, das in der gleichen Farbe wie das jeweilige Paar Kopfhörer gehalten ist.

Animationen zeigen Beats Studio Buds in Aktion

Moser hat auf Basis der in den Betas gefundenen Bilder mehrere selber erstellte Animationen der "Beats Studio Buds" inklusive Ladecase auf seinem Twitter-Account veröffentlicht:

Wie immer wenn es um Funde in Betaversionen von Apples Betriebssystemen geht, ist auch bei den "Beats Studio Buds" nicht bekannt, ob und wenn ja wann sie in den Handel kommen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.