Beats Studio Pro: Neue Kopfhörer in macOS 13.4 entdeckt

Sonstiges
Hendrik

Im gestern veröffentlichten Release Candidate von macOS 13.4 sind Hinweise auf eine neue Ausführung von Beats-Kopfhörer aufgetaucht. Die Bügelkopfhörer tragen die Buildnummer A2924 und hören auf den Namen "Beats Studio Pro". 

Beats Studio Pro: Neue Kopfhörer in macOS 13.4 entdeckt

Software-Aktualisierungen bringen nicht immer nur neue Funktionen mit sich, sondern geben oftmals auch den einen oder anderen wertvollen Tipp in Sachen Produktneuheiten. Da die Systeme auch für in naher Zukunft veröffentlichte Hardware kompatibel gestaltet werden, lassen sich in den Codes bestimmte Geräte erkennen, deren Modellnummern bislang nicht zu Tage traten.

Im aktuellen Fall hat der Twitter-User @aaronp613 in den Systemtiefen von macOS 13.4 einen eindeutigen Hinweis auf neue Kopfhörer aus dem Hause Beats entdeckt. Die "Beats Studio Pro" tragen die Nummer A2924 und sollen die Nachfolge der Beats Studio3 darstellen. Die Over-Ear-Kopfhörer wurden bereits im Jahr 2017 vorgestellt. 

Das Design der Beats Studio Pro wird demnach stark an das der Beats Studio3 angelehnt sein. Lediglich in puncto Funktionsumfang wird Apple wohl eine gewaltige Schippe drauflegen, um dem Pro-Zusatz gerecht zu werden. Hier ist die Rede von einer verbesserten aktiven Geräuschunterdrückung sowie Unterstützung für Hey-Siri. Außerdem sollen die neuen Kopfhörer den inzwischen standardmäßigen Transparenz-Modus erhalten. 

Wann die Beats Studio Pro auf den Markt kommen, ist noch völlig offen. Da neue Beats oftmals bereits viele Wochen vorher in iOS und macOS auftauchen, kann der Verkaufsstart durchaus noch auf sich warten lassen. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser