For All Mankind: Apple veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel

Sonstiges
Stefan

Alle Fans von "For All Mankind" aufgepasst: Apple hat in der Internet Movie Database (IMDb) und auf dem YouTube-Kanal "Apple TV" den Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht. Ein Termin für den Start wird leider nicht genannt.

Die Drama-Serie "For All Mankind" gehörte zu den ersten, die man zum Start von Apple TV+ im Rahmen eines Abonnements anschauen konnte. Die Handlung spielt in einer Parallelwelt und dreht sich um das Weltraumprogramm der USA. In "For All Mankind" erfährt man als Zuschauer einen alternativen Handlungsstrang zur ersten Mondlandung.

In der Apple-Serie sind nämlich die Sowjets die ersten auf dem Mond gewesen, während die NASA einige Rückschläge einstecken musste. Die Eroberung des Monds endet in der Serie auch nicht mit den Fahrten des Mondrovers. Im Gegensatz zu unserer Zeitlinie bauen sowohl die Amerikaner als auch ihre russischen Kollegen eine Basis auf dem Mond.

In der IMDb erreichte die erste Staffel von "For All Mankind" eine recht gute Wertung von 7,5 Punkten.

Zweite Staffel steht in den Startlöchern

Schon bevor Apple TV+ und somit die erste Staffel im November letzten Jahres starteten, gab Apple die Produktion der zweiten Staffel in Auftrag. Der Start von Staffel Zwei wurde für den Herbst dieses Jahres vermutet, einen festen Termin oder gar Bildmaterial gab es bisher aber noch nicht.

Letzteres ist nun allerdings verfügbar. Apple hat am Wochenende einen Trailer zur zweiten Staffel bei IMDb und auf YouTube online gestellt. Der einminütige Schnipsel zeigt viele actionreiche Szenen, die einen Konflikt auf dem Mond andeuten. Darüber hinaus sind die ersten Flüge des Space Shuttles zu sehen.

Leider fehlt auf YouTube und bei IMDb ein Hinweis, wann die zweite Staffel bei Apple TV+ verfügbar ist. Den Streamingdienst von Apple kann man im Moment sieben Tage kostenlos testen. Alternativ sind die ersten beiden Folgen der ersten Staffel von "For All Mankind" auch ohne Abo kostenlos in der TV App verfügbar.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser