"For All Mankind" bekommt vierte Staffel

Sonstiges
Stefan

Während sich die dritte Staffel von "For All Mankind" langsam aber sicher dem Ende nähert, gibt es eine gute Nachricht für alle Fans der Serie: Apple hat bestätigt, dass es eine vierte Staffel geben wird.

Seit Mitte Juni läuft die mittlerweile dritte Staffel der Sci-Fi-Dramaserie "For All Mankind" auf Apple TV+. Am kommenden Freitag erscheint die achte Episode, die zehnte und letzte Folge der aktuellen Staffel wird am 12. August ausgestrahlt. Doch wie geht es mit dem Weltraum-Epos, das in einer alternativen Realität spielt, weiter?

Die Frage hat Apple nun in seinem amerikanischen Newsroom beantwortet. Der iPhone-Hersteller hat "For All Mankind" um eine weitere Staffel verlängert.

Dreharbeiten schon im August

Verkündet wurde die Nachricht während der Comic-Con in San Diego, wo sich verschiedene Darsteller der Serie wie Joel Kinnaman (Edward Baldwin), Shantel VanSanten (Karen Baldwin), Jodi Balfour (Ellen Waverly), Sonya Walger (Molly Cobb), Krys Marshall (Danielle Poole), Cynthy Wu (Kelly Baldwin), Coral Peña (Aleida Rosales) und Wrenn Schmidt (Margo Madison) sowie die Produzenten ein Stelldichein gaben.

Die Produktion der neuen Staffel der Alternate-Reality-Serie soll schon im nächsten Monat beginnen. Wenn die Dreharbeiten planmäßig verlaufen, können wir uns also Mitte nächsten Jahres auf den Launch der vierten Staffel freuen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser