"For All Mankind": Staffel 1 vorübergehend kostenlos bei Apple TV+ (Reminder)

Sonstiges
Stefan

Die erste Staffel von "For All Mankind" kann man derzeit komplett kostenlos bei Apple TV+ anschauen. Das Angebot ist zeitlich begrenzt, interessierte Science-Fiction-Fans sollten die zehn Folgen schnell abarbeiten.

Reminder:

Im Moment ist das Angebot von Apple noch verfügbar. Die komplette erste Staffel von "For All Mankind" kann online oder offline kostenlos und in 4K angeschaut werden. Da wir nicht wissen, wie lange die zehn Folgen noch gratis angeboten werden, sollten sich interessierte Nutzer ohne einem Abo von Apple TV+ unbedingt zuschlagen.

Ursprünglicher Artikel vom 14. Juni 2022:

Vor wenigen Tagen gab Apple den Startschuss für die mittlerweile dritte Staffel der Science-Fiction-Serie "For All Mankind". Nach dem sehr bewegenden Ende von Staffel 2 erfahren wir, wie es mit der Story rund um Admiral Edward Baldwin weitergeht. Um die Serie zu promoten, stellt Apple die komplette erste Staffel kostenlos zur Verfügung.

Das bedeutet, ihr benötigt kein Abo für Apple TV+ um euch die zehn Folgen anzuschauen. Auf eurem iPhone, iPad, Mac, iPod, Apple TV oder eurem Smart TV startet ihr einfach die TV-App und navigiert zu "For All Mankind". Dabei hat man die Wahl, ob man die erste Staffel online streamen oder für die Offlinewiedergabe auf das Gerät laden möchte.

Für die zweite und die brandneue dritte Staffel ist dann aber wieder ein kostenpflichtiges Abonnement notwendig. Das kostet wie gehabt 4,99 Euro im Monat, ist aber auch Teil von Apple One für insgesamt 14,95 Euro.

Auf zum Mars

Die Handlung der dritten Staffel, die vergangenen Freitag angelaufen ist, setzt im Jahr 1994 wieder ein. Admiral Edward Baldwin gehört nun zu den Veteranen der NASA. Der Schwerpunkt der Geschichte verlagert sich vom Mond auf den Mars. In der alternativen Realität von "For All Mankind" sind wir dabei, wie der erste Mensch den Roten Planeten betritt.

Mit der dritten Staffel werden zudem einige bisher offene Handlungsstränge weitergeführt. Wir sind gespannt, wie es zum Beispiel mit der Astronautin Molly Cobb weitergeht, die sich, um ihren Astronautenkollegen zu retten, einer Überdosis radioaktiver Strahlung ausgesetzt hat. Darüber hinaus gibt es einige neue Charaktere wie den Visionär Dev Ayesa, der von Edi Gathegi gespielt wird.

Wie lange Apple die erste Staffel von "For All Mankind" kostenlos ausstrahlt, ist nicht bekannt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser