Nicht mehr exklusiv auf Apple TV+: "Defending Jacob" ("Verschwiegen") in den USA auf Blu-ray & DVD erschienen

Sonstiges
Stefan

Normalerweise waren die Inhalte von Apple TV+ exklusiv auch für die Plattform gedacht. Dass dem nicht so ist, zeigt jetzt ein Blu-ray- bzw. DVD-Release in den USA: Dort ist die Miniserie "Defending Jacob" (hierzulande bekannt als "Verschwiegen") auf Disc veröffentlicht worden.

Nicht mehr exklusiv auf Apple TV+:

Um die exklusiven Inhalte von Apple TV+ ansehen zu können, benötigt man ein kostenpflichtiges Abo. Auf anderen Plattformen oder gar auf physischen Datenträgern wie Blu-ray oder DVD erscheinen die Apple Originals eigentlich nicht. Dass dem nicht so ist, zeigt jetzt ein Disc-Release in den Vereinigten Staaten.

Dort kann man bei Amazon die erste Staffel von "Defending Jacob" kaufen. In Deutschland ist die Serie als "Verschwiegen" bekannt. Die Blu-ray-Box kostet in den USA 34,99 Dollar. Für die DVD-Version werden 19,96 Dollar fällig.

Die Veröffentlichung zeigt: Anscheinend haben sich einige Studios, in diesem Fall die Paramount Television Studios, die Rechte an einer Disc-Veröffentlichung vorbehalten. In der Redaktion von 9to5mac hat man sich die Box genauer angeschaut und auf dem Cover keinen Hinweis auf Apple gefunden. Sowohl die Blu-ray- als auch die DVD-Version enthalten drei Discs. Diese bieten laut 9to5mac im Gegensatz zur Apple TV+-Edition bisher unveröffentlichte Inhalte und mehrere Bonus-Features.

Ob und wann es zu weiteren Veröffentlichungen von Apple TV+-Inhalten auf Disc kommt, ist derzeit nicht bekannt. Fans von beispielsweise "SEE", "For All Mankind" oder den Filmen "Greyhound" oder "Wolfwalkers" haben jetzt allerdings einen Grund zum Hoffen, die Serien und Filme ihrer physischen Sammlung hinzufügen zu können.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser