"SEE" geht in die nächste Runde: Apple veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel

Sonstiges
Stefan

"SEE - Reich der Blinden" gehörte zu den ersten Serien, die 2019 auf Apple TV+ an den Start gingen. Nach relativ langer Wartezeit auf Staffel 2 hat Apple nun den ersten Trailer zur Fortsetzung auf YouTube veröffentlicht.

Als Apple im November 2019 seinen Streamingdienst Apple TV+ einführte, gehörte "SEE" zu den Serien, die bei den Zuschauern am besten ankam. Jason Momoa, Alfre Woodard und Sylvia Hoeks bestreiten ihr Leben im "Reich der Blinden" in einer Zukunft, die 600 Jahre nach unserer Zeit spielt. Der Weltbevölkerung wurde durch einen Virus die Sehkraft genommen und die Serie zeigt uns ein Leben, wie wir uns es nur schwer vorstellen können.

Bisher ist von "SEE" nur die erste Staffel verfügbar. Während von Serien wie zum Beispiel "For all Mankind", die zusammen mit "SEE" gestartet sind, schon die zweite Staffel über die Bildschirme gelaufen ist, warten Fans von Baba Voss oder Queen Kane sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Staffel 2 startet am 27. August

Wie Apple jetzt bekannt gab, läuft diese schon in zwei Monaten an. Am 27. August startet die zweite Staffel, deren Handlungsstrang in einem neu erschienenen Trailer auf YouTube geteasert wird. Baba Voss trifft auf seinen Bruder Edo Voss (gespielt von Dave Bautista). Viel mehr wollen wir die Story auch nicht spoilern. Den Trailer könnt ihr über das oben eingebundene Video oder direkt auf YouTube ansehen.

Weiterhin hat Apple verraten, dass die dritte Staffel von "SEE" in Auftrag gegeben wurde. Die Dreharbeiten dazu haben schon begonnen. Auf Staffel 3 müssen wir also aller Voraussicht nach nicht so lange warten, wie es bei der zweiten Staffel der Fall war.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser