M3 iPad Pro & 12,9 Zoll iPad Air könnten nächste Woche erscheinen

Tablet
Stefan

Bei Amazon werden die ersten Schutzhüllen für das M3 iPad Pro und das 12,9 Zoll große iPad Air gelistet, die ab nächster Woche verfügbar sind. Bis Apple die neuen iPads vorstellt, dürfte es also nicht mehr lange dauern.

M3 iPad Pro & 12,9 Zoll iPad Air könnten nächste Woche erscheinen

Das letzte Jahr war, was neue Tablets aus Cupertino betrifft, eine Nullnummer. Zum ersten Mal seit der Einführung des iPads im Jahr 2010 gab es keine neuen iPads. Doch in diesem Jahr sieht es anders aus. Apple wird in den nächsten Monaten sein komplettes iPad-Line-up aktualisieren. Den Anfang machen das iPad Pro sowie das iPad Air.

Eine Frühlings-Keynote wird es wohl nicht geben, zumindest wenn man den gängigen Experten und Analysten Glaube schenkt. Stattdessen werden die 2024er-iPads wohl über eine Pressemitteilung angekündigt. Das chinesische Portal IT Home will nun erfahren haben, wann genau es so weit ist, nämlich am 26. März.

Die Chinesen sind bei Amazon über diverse Schutzhüllen für die neuen iPads gestolpert. Diese sind laut der Beschreibung ab dem 26. März verfügbar. Ob es sich bei dem Datum auch um den offiziellen Verkaufsstart seitens Apple handelt, kann man natürlich noch nicht sagen. Es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass der Launchtermin neuer Apple-Produkte durch vorab veröffentlichtes Zubehör bekannt wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser