Apple bestätigt Siri's Aussagen: "Spring Loaded" am 20. April 2021

Apple
Hendrik

Was Siri gestern früh bereits ausgeplaudert hat, bestätigte Apple gestern Abend noch offiziell. Der Termin für das erste große Apple Event im Jahr 2021 steht somit fest. 

Apple bestätigt Siri's Aussagen:

Der Abend wird begleitet von einer Keynote. Nachdem im Vorfeld viel spekuliert wurde, dürften sich die Kunden nun auf neue Hardware freuen. Neben neuen Vertretern der iPad-Pro-Reihe könnten neue AirPods ebenfalls eine Rolle spielen. Auch die AirTags könnten nun endlich ein Gesicht bekommen. Nachdem gestern die scheinbar letzte Beta Version von iOS 14.5 ausgerollt wurde, gilt eine Terminankündigung für das neue Betriebssystem als sicher.  

Im Unterschied zu den letzten Jahren, in denen Produkte häufig nur per Pressemitteilung angekündigt wurden, kommen die Zuschauer in diesem Jahr wieder in den Genuss eines vollständigen Programmes inklusive Produktvorstellung. Ein Event dieser Art wurde zuletzt im März 2018 in Chicago abgehalten. 

Das Event wird wie gewohnt per Livestream übertragen und beginnt um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.