Apple veröffentlicht „Bold Moves+“ für Apple Arcade

Apps
Stefan

Apple hat seiner Spiele-Flatrate einen neuen Titel hinzugefügt. Wer Apple Arcade abonniert hat, kann sich auf dem iPhone, dem iPod und dem iPad mit Bold Moves+ in den Mix aus Match-3 und Worträtsel stürzen.

Apple veröffentlicht „Bold Moves+“ für Apple Arcade

Nachdem Apple im vergangenen Monat gleich 20 neue Spiele für Apple Arcade veröffentlicht hat, lässt man es im Juni eher sachte angehen. Bisher war es ruhig bei den Neuzugängen. Zum Wochenende gab es dann doch den ersten Nachschub im Juni in Form des Puzzlers Bold Moves+.

Das Spiel gibt es bereits als kostenlose Version im iPhone und iPad App Store, die sich über In-App-Käufe finanziert. Mit den Plus-Versionen werden Games in Apple Arcade aufgenommen, bei denen auf solche Käufe verzichtet wird. Die Edelsteine, die man in der regulären Version von Bold Moves mit Echtgeld bezahlt, erhält man Ingame auf anderem Weg.

Bold Moves+ ist für das iPhone, das iPad und den iPod touch ab iOS bzw. iPadOS 13 erhältlich. Auf dem Mac kann man die knapp ein Gigabyte große App nicht installieren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser