Apple Arcade 3 Monate kostenlos - auch für Bestandskunden

Schnäppchen
2
Stefan

Im Moment kann man sich im Rahmen einer Werbeaktion drei Monate Apple Arcade kostenlos sichern. Der Clou daran: Das Ganze funktioniert auch, wenn man die Spiele-Flatrate schon einmal im Abo hatte.

Apple Arcade 3 Monate kostenlos - auch für Bestandskunden

Kostenlos ist immer gut, vor allem wenn es sich um Streamingdienste oder andere Flatrate-Angebote handelt. Im Dezember haben wir euch an die Werbeaktion von Saturn und Mediamarkt erinnert, die noch bis August verfügbar ist. Die Aktion läuft schon etwas länger und bietet mehrmonatige kostenlose Probeabos für alle Dienste von Apple wie Apple Music, Apple TV+, iCloud+, Fitness+ und Apple Arcade.

Diese stehen eigentlich nur für neue Abonnenten zur Verfügung. Wer als Bestandskunde bzw. als Kunde der einen der Apple-Dienste schon einmal ausprobiert hat, die Werbeaktion erneut buchen möchte, bekommt normalerweise eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass das Angebot nur für Neukunden gilt. Neue Abonnenten bekommen dann sogar bis zu vier kostenlose Monate.

Apple Arcade wieder kostenlos

In meinem Bericht zum kostenlosen Abo für Apple TV+ habe ich festgestellt, dass man Apple TV+ im Rahmen besagter Werbeaktion auch als Bestandskunde drei Monate lang kostenlos erhält. Das Gratis-Angebot für Apple TV+ konnte ich sogar ein zweites Mal aktivieren, sodass ich mittlerweile sechs Monate kostenlos schauen kann.

Ich hatte versprochen, euch zum informieren, ob das Erneuern des Abos für Apple Arcade ebenfalls klappt. Nun, was soll ich sagen: Gerade eben konnte ich mein Abo zum zweiten Mal um drei Gratis-Monate verlängern. Wenn euer Abo für Apple Arcade demnächst ausläuft oder ihr im Moment kein laufendes Abo habt, könnt ihr euer Glück auf der Webseite von Saturn und Mediamarkt versuchen. Wenn man ein aktives Abo hat, funktioniert die Werbeaktion nämlich nicht.

Mit Apple Music hat es bei mir leider nicht geklappt, und da ich iCloud+ sowieso als Dauerabo laufen habe, kann ich das Angebot für den kostenlosen Cloud-Speicher auch nicht ausprobieren.

2 Kommentare

Apple Arcade

Danke für die Info aber es funktioniert leider bei mir nicht… (deine Code-Höchstgrenze wurde erreicht)… mein zweites Probeabo (in den letzten 3 Jahren) lief am 01.11.2022 aus… vielleicht ist seitdem zu wenig Zeit verstrichen… ???‍♂️

Apple Arcade

Hat prima geklappt. Vielen Dank für den tollen Tipp!

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser