Achte Public Beta von iOS 14 & iPadOS 14 verfügbar

iOS
Stefan

Für alle Beta-Nutzer gibt es wieder frisches Futter: Heute Nacht hat Apple die mittlerweile achte Public Beta von iOS 14 und iPadOS 14 zum Download freigegeben. Ein paar Stunden vorher wurden mit den Entwicklerversionen auch die Beta 8 von tvOS 14 und watchOS 7 veröffentlicht.

Achte Public Beta von iOS 14 & iPadOS 14 verfügbar

Wie in jedem Jahr stellt Apple auch in diesem Herbst die neuen Versionen seiner Betriebssysteme zum kostenlosen Download zur Verfügung. Neben iOS 14 und iPadOS 14, tvOS 14, watchOS 7 und einer neuen Firmware für den HomePod gibt es in diesem Jahr für macOS mit der Versionsnummer 11 und der Bezeichnung "Big Sur" ein Major-Update für den Mac.

Wer sich für Apples Beta Software-Programm angemeldet hat, kann seit heute Nacht zwei neue Public Betas herunterladen: iOS 14 und iPadOS 14 stehen in der achten Version auf den Apple-Servern bereit. Im Vergleich zu den jeweils siebten Betaversionen wurden bisher noch keine großen Änderungen gemeldet. Die Beta 7 von iOS 14 und iPadOS 14 wurde vor gut einer Woche veröffentlicht und hatte Fehlerbehebungen, Verbesserungen bei der Stabilität sowie kleine kosmetische Änderungen an Bord. Sollten Neuerungen in der achten Beta der beiden Betriebssystemen implementiert sein, werden wir euch informieren.

Wenn ihr eine Public Beta der aktuellen Apple-Betriebssysteme ausprobieren möchtet, könnt ihr euch beim Beta Software-Programm des Konzerns anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos, man benötigt lediglich ein kompatibles Gerät. In diesem Jahr kann man über das Beta-Programm zum ersten Mal eine Vorab-Version von watchOS testen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.