iOS 16.5 & iPadOS 16.5: Apple veröffentlicht zweiten Release Candidate

iOS
Stefan

Gestern Abend hat Apple den zweiten Release Candidate von iOS 16.5 und iPadOS 16.5 zum Download freigegeben. Mit dem Release der finalen Fassungen können wir in den nächsten Tagen rechnen.

iOS 16.5 & iPadOS 16.5: Apple veröffentlicht zweiten Release Candidate

Letzten Mittwoch sind die Release Candidates (RC) von iOS 16.5 und iPadOS 16.5 erschienen. Normalerweise vergehen im Fall von Apple-Betriebssystemen nach der Veröffentlichung eines RC nur noch wenige Tage, bis die finale Fassung freigegeben wird. Kurz vor dem Wochenende besserte Apple den RC von macOS 13.4 nach und schob eine zweite Version hinterher. Somit war klar, dass sich zumindest das Update für den Mac etwas verzögert.

Jetzt hat es auch iOS 16.5 und iPadOS 16.5 erwischt. Nach dem fehlerhaften ersten RC von macOS 13.4 wurden offenbar nun auch Fehler im RC von iOS 16.5 und iPadOS 16.5 entdeckt. Diese haben die Entwickler von Apple bereinigt und einen weiteren RC für die beiden Betriebssysteme erstellt, der gestern Abend für eingetragene Entwickler über das Apple Beta Software-Programm freigeschaltet wurde.

Wenn keine weiteren Fehler auftauchen, gibt Apple die finalen Versionen von iOS 16.5 und iPadOS 16.5 noch in dieser Woche zum Download frei.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser