Apple veröffentlicht mit macOS 12.6.1 & macOS 11.7.1 wichtige Sicherheitsupdates

Mac News
Stefan

Für alle die mit macOS 11 oder 12 weiterarbeiten möchten, steht ebenfalls ein Update bereit. Apple hat gestern Abend macOS 12.6.1 und macOS 11.7.1 veröffentlicht.

Apple veröffentlicht mit macOS 12.6.1 & macOS 11.7.1 wichtige Sicherheitsupdates

Auch wenn macOS 13 Ventura die neue Speerspitze bei den Mac-Betriebssystemen repräsentiert, vergisst Apple seine ältere Software nicht. Nachdem gestern Abend die finale Version von Ventura zum Download freigegeben wurde, schob Apple zwei weitere Updates für den Mac nach.

Konkret wurden Big Sur und Monterey mit Updates bedacht. Dabei handelt es sich nicht um Funktionsupdates. Vielmehr hat der iPhone-Hersteller mit macOS 12.6.1 und macOS 11.7.1 Sicherheitslücken gestopft. In den Release Notes heißt es nur:

  • "Dieses Update enthält wichtige Sicherheitsupdates und wird allen Benutzer:innen empfohlen."

Wer einen Mac besitzt der mit macOS 13 kompatibel ist, kann in den Einstellungen unter "Softwareupdate" entweder den Download für Ventura anstoßen oder sein System auf macOS 12.6.1 bzw. 11.7.1 aktualisieren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser