macOS 12.6.3 & macOS 11.7.3 schließen kritische Sicherheitslücken

Mac News
Stefan

Für ältere iPhones und iPads gab es in dieser Woche ein Sicherheitsupdate in Form von iOS 12.5.7, iOS 15.7.3 und iPadOS 15.7.3. Doch auch ältere Macs werden nicht vergessen: macOS 12.6.3 und macOS 11.7.3 sind da.

macOS 12.6.3 & macOS 11.7.3 schließen kritische Sicherheitslücken

Während Apple in der letzten Woche einige neue Macs vorgestellt hat, war in dieser Woche die Software an der Reihe. Auf aktuellen iPhones, iPads und Macs kann das jeweils neueste Minor-Update installiert werden. Gleichzeitig wurden auch Updates für ältere iPhones und iPads veröffentlicht.

Doch auch Besitzer eines älteren Macs, der noch mit macOS 11 und 12 läuft, steht ein neuer Patch bereit. Mit macOS 11.7.3 Big Sur schließt Apple acht Sicherheitslücken. Bei macOS 12.6.3 Monterey sind es sogar ganze 18. WebKit, Screen Time und der Windows Installer stehen bei beiden Betriebssystemen auf der Liste. Unter Monterey bekommt u. a. auch das DriverKit einen Patch.

Alle Änderungen findet ihr im Detail im Support-Dokument zu macOS 11.7.3 bzw. macOS 12.6.3.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.