Apple veröffentlicht dritte Betaversion von iOS 9.3.2
Apple hat gestern Abend die dritte Betaversion von iOS 9.3.2 veröffentlicht, was exakt eine Woche nach der zweiten Betaversion erfolgte. Gewöhnlich hat Apple hier einen Zweiwochen-Rhythmus, den das Unternehmen dann zu Ende der Betaphasen immer verkürzt. Es kann also sein, dass bald, nächste Woche zum Beispiel, schon die finale Version von iOS 9.3.2 veröffentlicht wird.
Wie aus der Versionsnummer hervor geht, handelt es sich bei iOS 9.3.2 um ein kleines Update, welches sich um Fehlerkorrekturen und Optimierungen dreht. Mit an Bord ist wieder die Möglichkeit, den Nachtmodus zusammen mit dem Energiesparmodus auszuführen. Die dritte Betaversion ist derzeit nur für Entwickler erhältlich, während die öffentliche Beta wohl heute Abend oder morgen folgen dürfte.
Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus iOS.

iOS 27 Developer Beta: Installation ohne Entwickler-Abo und erste Fakten
Apple stellt die erste Developer Beta von iOS 27 bereit und verzichtet auf die bisher nötige Entwicklergebühr. Die Installation läuft fortan kostenlos über die eigene Apple-ID.

App Store-Ökosystem generiert 1,4 Billionen Dollar Umsatz im Jahr 2025
Apple hat eine neue Ökosystem-Studie veröffentlicht, die für das Jahr 2025 über 1,4 Billionen Dollar Entwickler-Umsätze ausweist. Mehr als 90 Prozent dieser Einnahmen waren komplett provisionsfrei, während KI-Apps vierfach stärker wuchsen als andere Top-Apps.

Apple eröffnet erstes europäisches Developer Center in Berlin
Apple baut seine Präsenz in Europa aus: Das erste Developer Center öffnet noch in diesem Jahr in Berlin-Mitte. Entwickler erhalten dort Workshops, Labore und persönliche Beratung.

WWDC 2026: Apple stellt iOS 27 vor und modernisiert Siri mit Gemini-KI
Apple verschickt die Einladungen zur diesjährigen Entwicklerkonferenz: Vom 8. bis 12. Juni erwartet die Community iOS 27, ein komplett überarbeiteter Sprachassistent und mehr als hundert technische Sessions. Die Eröffnungs-Keynote startet am ersten Konferenztag live im Livestream.

macOS 26.5: Apple veröffentlicht Update für den Mac
Nach iOS 26.5, iPadOS 26.5 und watchOS 26.5 hat Apple heute auch ein Update für den Mac veröffentlicht. Auf kompatiblen Macs kann ab sofort macOS 26.5 Tahoe installiert werden.

iOS 26.5 & iPadOS 26.5: Die erste Beta ist da – Das ist neu! (Update #5)
Gestern Abend hat Apple die erste Beta von iOS 26.5 und iPadOS 26.5 veröffentlicht. Wir werfen an dieser Stelle einen Blick auf die neuen Funktionen. (Update: Apple veröffentlicht die vierte Beta!)
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.