Schnäppchen · Philips

Steuerung per App: Philips Hue LightStrip+ Basis Set inkl. Bridge heute nur 89,95 statt 120,19 Euro

Beim Hue LightStrip+ Basis Set handelt es sich um ein LED-Lichtband samt Steuereinheit für das Smart Home von Philips, das heute zum günstigsten Preis im Netz bei Amazon verkauft wird. Bei Gratis-Versand kostet die etwas andere Leuchtquelle im Moment nur 89,95 €. Laut Preisvergleich spart man bei diesem Angebot genau 30,24 € oder mehr als 25%.
A
AppTickerTeam
21.09.20172 Min. Lesezeit
Banner-Werbung
Leaderboard · 970 × 250 / 728 × 90
Das Philips Hue LightStrip+ lässt sich ganz einfach in das bestehende Smart Home integrieren. Die Länge der LED-Bänder kann man dabei individuell anpassen. Der LED-Streifen aus diesem Set ist zwei Meter lang und kann mit weiteren Streifen auf bis zu zehn Meter erweitert werden. Pro laufendem Meter gibt das Lichtband einen Lichtstrom von 800 Lumen ab. Für den Betrieb der LEDs ist eine Philips Hue Bridge notwendig, die im Set enthalten ist. Über dieses Steuerelement kann man bis zu 50 Hue Lampen und Leuchten sowie bis zu zwölf Hue Zubehörteile in das Smart Home integrieren. Das Set ist voll mit Apple HomeKit kompatibel, lässt sich aber über eine App auch von Android-Smartphones oder -Tablets aus bedienen. Zudem funktioniert der Hue LightStrip+ mit Amazon Alexa über den Echo bzw. den Echo Dot.
Der günstige Preis für das Basis Set gilt noch bis Mitternacht.
Banner-Werbung
Inline · Billboard 970 × 250

Das könnte dich auch interessieren

Weitere Geschichten aus Schnäppchen.

Alle Schnäppchen →
Apple plant massiven Produktstau für den Herbst 2026
Apple

Apple plant massiven Produktstau für den Herbst 2026

Laut Lieferkettenberichten bringt Apple im kommenden Herbst mehr als fünfzehn neue Geräte auf den Markt. Das Spektrum reicht vom ersten faltbaren iPhone bis hin zu vernetzten Smart-Home-Lösungen.

Vor 18 Std3 Min
Apples Smart-Home-Plan: Home Hub, neuer HomePod und Apple TV ab 2026
Apple

Apples Smart-Home-Plan: Home Hub, neuer HomePod und Apple TV ab 2026

Apple startet 2026 eine mehrjährige Hardware-Offensive für das Smart Home. Zuerst kommen Updates für HomePod mini und Apple TV, gefolgt vom neuen Home Hub. Das ambitionierte Roboterarm-Zubehör wird sich bis 2028 hinziehen.

Vor 6 Tagen3 Min
Matter 1.6 angekündigt: NFC-Einrichtung, gemeinsame Netzwerke und neue Sicherheitsstufe
Technik News

Matter 1.6 angekündigt: NFC-Einrichtung, gemeinsame Netzwerke und neue Sicherheitsstufe

Die Connectivity Standards Alliance hat Matter 1.6 vorgestellt. Die neue Version ermöglicht die Einrichtung von Smart-Home-Geräten per NFC, noch bevor sie an die Stromversorgung angeschlossen werden. Zusätzlich kommt ein neues Sicherheitszertifizierungsprogramm dazu.

17.06.20264 Min
Blink Outdoor 4 mit Videotürklingel und Sync-Modul für unter 25 Euro, statt 134,98 Euro
Schnäppchen

Blink Outdoor 4 mit Videotürklingel und Sync-Modul für unter 25 Euro, statt 134,98 Euro

Das komplette Blink-Sicherheitspaket mit Outdoor-Kamera, Videotürklingel und Hub kostet aktuell nur 24,99 Euro statt 134,98 Euro. Der massive Rabatt bei Amazon gilt nur bis Freitagabend.

16.06.20264 Min
Apple plant 15 Geräte bis 2026 – Siri, Falt-Phone und Home Hub
Apple

Apple plant 15 Geräte bis 2026 – Siri, Falt-Phone und Home Hub

Nach der WWDC 2026 zeichnet sich ein umfangreiches Produktprogramm für die zweite Jahreshälfte ab. Ein klappbares iPhone Ultra, ein neuer Smart-Home-Hub und die endgültige Einführung der personalisierten Siri stehen im Mittelpunkt.

13.06.20264 Min
Apple plant 15 neue Produkte für Ende 2026
Apple

Apple plant 15 neue Produkte für Ende 2026

Apple kündigt eine massive Produktflut für das zweite Halbjahr 2026 an – von faltbarem iPhone über MacBook Ultra bis zum neuen Smart-Home-Hub. WWDC 2026 markiert den Start einer neuen Ära.

22.05.20265 Min

Kommentare

Sei der Erste, der hier kommentiert.

Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.

News & Schnäppchen — jeden Freitag in deiner Inbox.

Die wichtigsten App-News und besten Deals der Woche, kuratiert von der Redaktion. Kein Spam.