Amazon Prime Day - sehr viele tolle Angebote nicht verpassen und prime gratis testen

Schnäppchen
AppTickerTeam

Die Aktion läuft bereits seit gestern und es sind viele tolle Angebote dabei, auch wenn man noch keine Primemitgliedschaft hat.

Amazon Prime Day - sehr viele tolle Angebote nicht verpassen und prime gratis testen

Am 12. und 13-ten Juli führt Amazon wieder Mal die prime day Aktion durch. Wir befinden uns im zweiten Tag der Aktion und es lässt sich eindeutig sagen, es sind sehr, sehr viele tolle Angebote dabei. 

Der einzige Haken an der Sache ist allerdings, dass die Angebotspreise lediglich für Primemitglieder gelten, alle anderen zahlen den gewöhnlichen Preis. Hatte man in den letzten 12 Monaten keine Primemitgliedschaft, so lässt sich dennoch von den guten Angeboten profitieren, ohne einen einzigen Cent für Amazon Prime auszugeben.

Genauer genommen bietet Amazon die Möglichkeit an Amazon Prime 30 Tage gratis nutzen. Ist man mit der Leistung zufrieden, so kann die Mitgliedschaft zu dem derzeit aktuellen Preis von 7,99€ monatlich, bzw. 69,00€ jährlich weiter laufen, ansonsten kann diese direkt gekündigt werden. Für die ersten 30 Tage fallen in beiden Fällen keine Kosten an.

Selbstverständlich kann während der 30 Tage nicht nur von den derzeitigen Angeboten profitiert werden, sondern die gesamte Primemitgliedschaft im vollen Umfang genutzt werden, das wäre der kostenlose und schnelle Versand, Prime Video, Amazon Music und unbegrenzter Fotospeicherplatz.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.