Apple TV+ 3 Monate kostenlos - auch für Altkunden!

Schnäppchen
2
Stefan

Derzeit läuft eine Aktion von Mediamarkt und Saturn, bei der man Gratis-Abos verschiedener Apple-Dienste freischalten kann. Das Ganze funktioniert im Fall von Apple TV+ sogar, wenn man schon einmal ein Abo hatte.

Apple TV+ 3 Monate kostenlos - auch für Altkunden!

Apple bietet mit seinen Abos für Musik, Filme, Serien, Spiele und Cloud-Speicher eine ganze Reihe an Diensten an, die ihr Geld auf jeden Fall wert sind - und die es auch wert sind, dafür zu bezahlen. Trotzdem freut man sich natürlich immer, wenn man durch Gratis-Aktionen den einen oder anderen Euro sparen kann.

Über die aktuellen kostenlosen Abos von Mediamarkt und Saturn haben wir schon mehrfach berichtet. Bis zu vier Monate kann man sich dort für Apple Music und Co. gratis abholen. Ich beobachte die Aktion seit sie angelaufen ist und prüfe regelmäßig, ob man auch als Altkunde ein ausgelaufenes Gratis-Abo reaktivieren kann.

Apple TV+ zum zweiten Mal kostenlos

Auf meiner Apple-ID habe ich schon mehrmals Apple TV+ abonniert, mein Account ist also, was den Video-Streamingdienst betrifft, definitiv vorbelastet und ich zähle nicht mehr als Neukunde. Das gleiche gilt für meinen zweiten Account, den ich auf meinen älteren Geräten nutze.

Als mein Abo für Apple TV+, das ich bereits als Bestandskunde über besagte Aktion gebucht hatte, gestern abgelaufen ist, habe ich über die Aktionsseite von Mediamarkt mein Glück versucht und erneut drei Gratis-Monate bekommen. Das gleiche Spiel probierte ich mit der zweiten Apple-ID, wo das Abo ebenfalls kostenlos verlängert wurde.

Wenn ihr derzeit kein laufendes Abo für Apple TV+ gebucht habt und gerne die Originals weiterschauen möchtet, kann sich der Besuch der Aktionswebseite lohnen. Bei mir klappte die Reaktivierung allerdings nur bei beendeten Abos, nicht wenn sie noch laufen. Ist Apple TV+ noch aktiv, erscheint die Meldung „Dieses Angebot gilt nur für Neukunden". Ist das Abo allerdings ausgelaufen, kann man sich wieder drei kostenlose Monate holen.

Ob das auch bei Apple Music oder Apple Arcade funktioniert, kann ich erst Ende Januar testen, wenn die beiden Abos beendet sind. Da die Aktion von Mediamarkt und Saturn noch bis zum August läuft, ist die Chance groß, dass man bis zum Aktionsende seine Abos alle drei bzw. vier Monate kostenlos erneuern und eine Menge Geld sparen kann.

Gerne könnt ihr uns in den Kommentaren berichten, ob ihr euch auch ein Gratis-Abo sichern konntet. Es kann natürlich sein, dass es nicht mit jeder Apple-ID klappt. Ich halte euch bezüglich Apple Arcade und Apple Music auf dem Laufenden.

2 Kommentare
Top

Hat prima geklappt. Vielen Dank

Habe wieder ein Abo bekommen. Danke ?

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser