Apple TV+ zwei Monate kostenlos (auch für Altkunden)

Schnäppchen
3
Stefan

Apple hat wieder eine Aktion gestartet, bei der man sich Apple TV+ zwei Monate kostenlos sichern kann. Das Angebot kann erfreulicherweise auch von Altkunden in Anspruch genommen werden.

Apple TV+ zwei Monate kostenlos (auch für Altkunden)

Wir vom AppTicker-Team durchforsten für euch regelmäßig das Netz und suchen nach Aktionen, über die man die Dienste von Apple kostenlos buchen kann. Heute bin ich über ein Probeabo für Apple TV+ gestolpert, mit dem man in den Genuss von zwei kostenlosen Monaten kommt. Das Angebot hat damit einen Wert von 13,98 Euro.

Bei der Aktion handelt es sich um eine Werbekampagne für die neue Serie "Beschütze Sie" mit Jennifer Garner, die letzten Freitag angelaufen ist. Über diesen Link könnt ihr das Promotionangebot abrufen. Mit einem Klick auf "2 Monate kostenlos einlösen" öffnet sich die TV-App, wo man durch den Bestellvorgang geleitet wird.

Nicht nur für Neukunden

Auch wer Apple TV+ schon einmal im Abo hatte, kann sein Glück versuchen. Meine Apple-ID ist mit Gratisaktionen definitiv mehr als vorbelastet. Als mein letzter Testzeitraum auslief, konnte ich kein kostenloses TV-Abo mehr buchen. Es erschien der Hinweis, dass ich zu viele Promo-Codes eingelöst hatte. Mit der aktuellen Werbeaktion gab es allerdings kein Problem.

Beachtet aber, dass Apple TV+ nach Ablauf der zwei Monate zum vollen Preis berechnet wird, wenn man das Abo nicht aktiv kündigt. Die Kündigung kann man aber ganz leicht über die Einstellungen am iPhone, iPad oder Mac vollziehen. Unter iOS öffnet man dazu die Einstellungen, klickt oben auf die Apple-ID, dann auf "Abonnements" und dann auf "Apple TV+". Dabei wird das Abo nicht vorzeitig beendet - man kann die vollen zwei Monate schauen, obwohl der Kündigungstermin fest eingetragen ist.

Beim Einlösen der Aktion kann man sich noch Zeit lassen: Der Code bzw. der Aktionslink ist bis zum 2. Juni 2023 gültig.

3 Kommentare

Bei mir geht der Code nicht . Es erscheint: nur für Neukunden

@Gast vom 18.04.2023, 08:42

Hast du im Moment ein aktives Abo? Laufende Abonnements sind meist von solchen Aktionen ausgeschlossen.

läuft

Super danke!!!

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser